SUCHE Pinscher-Motive

Emily

15 Jahre Mitglied
Hi!

Wie Ihr ja mittlerweile alle wißt, bin ich absoluter, ultimativer Fan der Rasse Deutscher Pinscher

Suche jetzt Bezugsquellen und Motive dieser Rasse (schilder, Kleber, Wandteller, Tassen, T-Shirts, was-auch-immer) aber - ohne eine neue Diskussion anfangen zu wollen ;( bitte unkupiert!!!!!

Freue mich auf Hinweise.

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emily ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Emily,

also ich hätte noch nette Fotos von einen großgeratenen Zwergpinscher anzubieten.
smile.gif

Aber Du suchst wohl nur Deutschen Pinscher, oder??? Hat übrigens Ähnlichkeit mit Deinem Pinscher. Naja, jedenfalls die Farbe.
biggrin.gif


Gruß Bine!

fruit.gif
 
Ja Biene,
nur Deutsche Pinscher bitte (zunächst mal, wer weiß was aus so einer Sammlerlaune noch wird *gg*)

Fotos lieber weniger, weil da ersticke ich in meinen eigenen schon, bin sooooo verknallt in meine süsse Maus

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
Hi Emily,

oki, alles klar!
smile.gif


Ich hoffe Du findest noch genug für Deine Sammlung.
Ich habe ja auch gerade ne neue Sammlung
angefangen.
Ich sammel jetzt von jeder Rasse mindestens ein
gutes Buch.
Da hab ich mir auch ganz schön was vorgenommen.
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Pinscher-Motive“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
629
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Ja Gero hat mit seinen Leuten wirklich das große Los gezogen und ich freue mich auch immer so sehr wenn ich das sehe :love: Ganz selten schreiben wir mal bei WhatsApp, ansonsten sehe ich halt die Statusbilder oder eben das bei Instagram :) Es ist genau das was ich mir für ihn gewünscht habe...
Antworten
330
Aufrufe
15K
Spicy
Spicy
Antworten
150
Aufrufe
8K
Lemondrop75
Lemondrop75
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
603
Nune
Ferhad
sry! das war eine "arschbewertung" (handy in unversperrt in der hosentasche ) :sarkasmus:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ferhad
Ferhad
Zurück
Oben Unten