Suche Ost Schweizer Kampfschmuser Besitzer?

Stella 70

Grüzy!Gibt es auch Besitzer die in der Ostschweiz wohnen und sich 1 Monatlich treffen wollen zum Austausch? Wohne in Arbon am Bodensee und habe einen Bulltterier Standard namens Bully. Wer hat Interresse. Es können sich auch welche melden die in Konstanz wohnen.Da ich dort ab und zu bin.Gruss Sternchen 70:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stella 70 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wären Manitou und Prisca sicher dabei ;)

Oder schau auch mal unter Schweizer Stammtisch :)
 
Warum suchst du nicht Kontakt zu dem Bullterrier-Club Schweiz ?
Die Treffen sind immer sehr nett und die Leute auch...
Alle Besitzer meiner in die Schweiz gezogenen Babys sind in den Klub eingetreten.
 
Ja habe da schon viele Fragen gestellt nie Antwort erhalten.Auch Ferienplatz gesucht dort nie Antwort erhalten.Kommisch fand ich das .Hilfe erhält man nie dort. Danke
 
Hallo :) Wir sind aus Liechtenstein, falls Du/Ihr mal in der Nähe seid :D
 
Hallo,:hallo:

wir wohnen in Uznach/Kanton St. Gallen.

Aber mal einen Ausflug Richtung Bodensee wäre schon drin.

Also, dann mal los.

Melde Dich einfach.

LG. Manitou
 
Hey sind die nicht schon zu alt für Hunde spiele? Bully ist 4 jahre und Stella 1 Jahr -. Klar treffen Samstag den 29.11 ? 14 Uhr?:hallo: Gruss Sternchen 70 und Co:love:
 
Hallo, meinst Du Sa. 28.11. oder So. 29.11.????

Am 29.11. könnten wir leider nicht. "Ares", unser Cane Corso, hat Geburtstag und da sind seine "Hundefreunde" eingeladen. Mit Hunde-Geburtstagswurst und Kerzen.
 
Hallo, meinst Du Sa. 28.11. oder So. 29.11.????

Am 29.11. könnten wir leider nicht. "Ares", unser Cane Corso, hat Geburtstag und da sind seine "Hundefreunde" eingeladen. Mit Hunde-Geburtstagswurst und Kerzen.

Jööööö! Und wehe Du stellst keine Fotos ein hier :love:

Aber sagt mal - vielleicht machen wir am 13. wieder eine Schweizer Runde, wäre doch auch was?
 
Am 13. Sitter Strandweg wäre doch was? Ich bin dabei -Wer noch Manitou auch. noch jemand vielleicht derjenige aus Uzwil? Also am 13 Ok für uns .
 
Öhm...wo ist dieser Strandweg? Andrea kommt von Basel, da wäre die Ostschweiz für sie nicht gerade in der Nähe ;)
 
Also hier steht Ostschweizer treffen und nicht Basel?In zürich gilt Listenhunde strenges Leinenhalten. Wo Wald und wiese ist . In Frauenfeld gibt es den Murg Wanderweg an dem Fluss Murg wandern ,Schön für die Hundis siehe Internet Google.
 
Also hier steht Ostschweizer treffen und nicht Basel?In zürich gilt Listenhunde strenges Leinenhalten. Wo Wald und wiese ist . In Frauenfeld gibt es den Murg Wanderweg an dem Fluss Murg wandern ,Schön für die Hundis siehe Internet Google.

Ist ja gut....dass war auch eher als "Hinweis" darauf gemeint dass am 13. ein "allgemeines" Treffen stattfindet ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Ost Schweizer Kampfschmuser Besitzer?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Das weiß ich nicht wirklich, was in dieser Rechnung ökologisch sinnvoller wäre - aber das Wasser muss ich ja nicht verschwenden. Ich kann damit z.B. anschließend Blumen gießen.
Antworten
10
Aufrufe
695
snowflake
snowflake
Crabat
Ich hab eines dieser Koniks jetzt im Training :) 3.5 ist er jetzt und aus genau dieser Herde. Schon spannend. Wirklich beeindruckend finde ich, wo positiv und vertrauensvoll er dem Menschen gegenüber ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
G
Nicht mehr messbar bei Übernahme. Die Hündin hatte dann noch zwei gute Jahre mit von mir gekochter Nahrung bei mir. Die Hündin hat alles Nierendiätnassfutter nicht gefressen und TF käme für mich bei Nierenproblemenn keinesfalls in Frage.
Antworten
5
Aufrufe
887
matty
G
Danke, hab ich Zuhause, zudem noch das für Tiere Dimeticon, hatte nicht wirklich etwas gebracht. Gestern wieder Canikur und eine Mahlzeit mit Schweinefl. und Nudeln, schon wieder besser. Er ist halt alt und ich denke mal mit dem was ich in letzter Zeit bei ihm gemerkt habe, dass seine Allergie...
Antworten
116
Aufrufe
13K
golden cross
G
BabyTyson
Antworten
2
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten