Kleiderschrank Suche: Ohrstecker als Pfote

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
...am liebsten in Silber.
Hat jemand zufällig so einen Ohrstecker und möchte ihn loswerden?
Ich möchte nur einen, und es darf kein Hängeohrring sein. ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab leider keinen-aber je nachdem würd ich den 2. nehmen falls jemand ein Paar abgeben möchte:D
 
Guck mal hier, mit einem Kauf unterstützt man auch noch den Tireschutz. Falls die nicht nach Deutschland versenden, kann ich helfen ;):hallo:

 
Dankeschön.
Da sind geniale Sachen dabei, leider konnte ich keinen Ohrstecker finden, sonder nur Hängeohrringe.
Ich suche also immernoch.:)
 
Guck mal hier, mit einem Kauf unterstützt man auch noch den Tireschutz. Falls die nicht nach Deutschland versenden, kann ich helfen ;):hallo:

[/URL]
Hach,was sind DA schöne Sachen dabei :love: !

Wie gut,dass mein Englisch zu schlecht ist und ich auch gaaar nicht wüsste,wie das mit so einer Auslandsüberweisung funktioniert :rolleyes: ;) !
 
Clarke, das funktioniert ganz einfach - du überweist das Geld auf mein deutsches Konto, ich bestelle die Dinger zu mir nach USA und schicke sie dann nach Deutschland. So kleine Sachen passen in einen normalen Briefumschlag, der ist zwar unversichert, kostet aber nur 1$ Porto und ist normalerweise nach ein paar Tagen da ;)

PS: Hier ist ein Set wo 2 Pfotenstecker dabei sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Ohrstecker als Pfote“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Faltendackel
Hallo, ich suche Ohrstecker, Pfötchen, silber (nur einen). Neu sind die Dinger so teuer und ich brauche auch nur einen. Wen jemanden einen loswerden will, bitte um Meldung. Oder wenn jemand weiß, wo es einen solchen Ohrstecker günstig (max 20 Euro) zu kaufen gibt. Es gibt verschiedene...
Antworten
0
Aufrufe
637
Faltendackel
Faltendackel
S
Hm...find ich nicht. Ohrstecker werden bei uns auch im 'Dorotheum' z.B. versteigert;)-man legt sie in Alkohol und sie sind absolut 'steril':)
Antworten
4
Aufrufe
579
Santos1
S
Frisby
Ja, beim Menschen ist es mir nicht klar was artgerecht bedeutet. Man denkt Omnivore, mir kommt aber vor, es stecken bei unserer Ernährungsweise noch Fehler drin. Beef Tartare gilt zum Beispiel als gesunde Spezialität, ist aber rohes Fleisch. Ich denke, dass da was dran ist. Da tüftle ich bei mir...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Frisby
Frisby
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
667
Carli
Carli
S
Danke für die schnelle Antwort :) Dann bin ich beruhigt. Hab das wirklich noch nie gesehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
548
Soulofowl
S
Zurück
Oben Unten