Suche Namen für was Winziges...

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
... nämlich für eine kleine weiss-rote staffbullmaus :love: Sie ist gestern morgen auf die welt gekommen, als einziges mädel neben 6 rüden.

In 8 wochen wird sie bei mir einziehen :) und nun suche ich einen namen.
ich schwanke zwischen neele und bärbel... also gesucht ist ein etwas aussergewönlicher mädelsnamen, da ich so ganz typische hundenamen nicht so schön finde.

sie ist weiss und hat zwei rote patches um die augen und auf dem rücken viele rote flecken, die fast eine rote schabracke bilden.

ich freu mich ganz arg - und wenn ich mich weiter so reinsteigere, dann könnte es passieren, dass ich demnächst milch gebe :D *löl*

wer hat aussergewöhnliche namensvorschläge für eine kleine knutschkugel?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wär´s denn mit Brunhilde?
(so möchte ich später mal meinen 2. Bulli nennen :love: )
 
Ich habe mal einen Beitrag gesehen über einen Jagdterrier, und die hies "Klobürste":lol:
 
Ich freu mich für dich.
Die Hündin meiner Freundin heißt Leni, finde ich auch total süß!
 
Machen wir nen Deal: Namensvorschlag gegen erste Bilder :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
aaaaaalso, ich hätte da schon gern mehr infos :D wo wurde sie denn geboren?
 
... ich freu mich ganz arg - und wenn ich mich weiter so reinsteigere, dann könnte es passieren, dass ich demnächst milch gebe :D *löl*

*lol*....ich hoffe, wir werden NICHT mit Fotos verschont (von der Hündin, mein ich natürlich ;) )

Wie wärs mit:

--- FRIEDA (fänd ich richtig klasse!!)

--- LOLA
--- WILMA
--- LUZIE
--- RONJA
--- ERNA

oder:


--- Waltraud :lol:
 
Hab noch ein Paar für die Maus..?

Bibi
Bienchen
Bloxi
Hetti
Holle
Heidi
Helga
 
Ich finde Namen wie Lotte, Frieda und Emma toll :D

Bärbel ist auch super!

Wie wäre es mit POMMES?
Rot-weiß ist die Kleine ja :D
 
Na über diese Nachricht freue ich mich aber!!! Das Baby meiner Kleinen ist auch rot! Sie hat ein weisses Lätzchen und etwas weiss an den Pfoten. Offiziell heisst sie Dorkas aber ihr Kosename ist Wallemolle (grauenhaft, habe echt keine Ahnung wie ich jeweils auf solche Ideen komme...). Die Mutter heisst Antarres und ich rufe sie Quigli...ächz.

Bibi find ich zuckersüss!!:love:
 
Mensch Tanja, ich freu mich so für dich da hast du wieder was zum knuddeln und bemuttern.
Lass dir die Zeit nicht lang werden und such solange weiter Namen.
Mein nächster Hund heisst Emma oder Frieda(hoffentlich wird Lotte sehr alt).
Paula find ich auch nicht schlecht für solche süssem Rammsnasen muss es ein markanter Name sein der sie von jedem anderen Hund hervorhebt
Liebe Grüsse Lilo und Lotte :love::fuerdich:
 
die kleine kommt von einer vorbildlichen zuchtstätte... :) selbstverständlich kein vermehrer oder hobbyzüchter.
sobald der züchter die welpen auf seiner seite vorstellt, geb ich hier auch alle infos und zeige bilder von der kleinen maus, ansonsten könnt ihr gern per pn fragen.

bärbel find ich schon ziemlich klasse - aber neele kann ich mir auch so gut vorstellen. eine kleine dickbackige neele mit breitem staffiegrinsen. *schmacht*
 
Mir gefallen ja solche Namen (wurden zwar schon genannt, aber egal - die Mehrheit entscheidet doch, oder? :p;))

Frieda
Heidi
Bärbel
Emely
Emma
Wilma :p ich kannte mal eine Dackel-Dame namens Wilma, mein Gott die hatte es faustdick hinter den Ohren. *lach*

Mensch hab ich ganz vergessen, ich freu mich für dich, jetzt haste bald wieder ne Fellnase um dich rum.
 
Geil mein nägster soll auch Köbes heißen voll der geile Name.....(mal am rande)

Wilma ist auch genial.....wobei meine Mama so heißt.....:lol: und die ist eine Wilma wie sie im Buche steht....:hallo::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Namen für was Winziges...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
753
Podifan
Zurück
Oben Unten