Suche Nachmieter für EF in 32351 Stemwede

Sonnenhunde

10 Jahre Mitglied
Wir ziehen zum 01.12.13 um und suchen einen Nachmieter für ein Einfamilienhaus in 32351 Stemwede/OT Twiehausen. Das liegt im nördlichsten Zipfel NRW´s, zwischen Osnabrück und Minden.



Das Haus hat eine komplett ebenerdige Wohnfläche von 158qm und steht auf einem 1500qm großen, eingezäunten Grundstück.


Das Haus ist aufgeteilt in vier Zimmer - 2 kleinere Kinder/Gästezimmer, 1 Schlafzimmer und 1 großes Wohnzimmer mit offener Küche (unsere EBK nehmen wir mit) und Kamin.
Ausserdem gibt es ein großes Bad mit Wanne und Dusche, ein Gäste-WC, eine Abstellkammer, eine große Werkstatt, einen kleinen Keller und einen riesengroßen Dachboden.



Die Kaltmiete beträgt 450,- plus 90,- Nebenkosten und zusätzlich muß der Gastank in Eigenregie befüllt werden.


Es gibt nur einen direkten Nachbarn. Ansonsten auf der einen Seite nur Felder und auf der anderen Seite eine zu Stosszeiten gut befahrene Landstraße. Hat aber den Vorteil, dass es kein Schw...n stört, wenn Hunde bellen.


Hunde sind natürlich erlaubt (wir hatten sieben, als wir eingezogen sind). Wir haben zwar selbst keinen Soka, haben aber mit unserer Vermieterin gesprochen und sie hat absolut nichts dagegen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Nachmieter für EF in 32351 Stemwede“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Antworten
4
Aufrufe
860
MadlenBella
MadlenBella
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Cody2013
Hallo, wir suchen dringend einen Nachmieter für unsere Wohnung in Dresden Alttrachau, wo HUNDE ALLER ART ERLAUBT sind. Angaben zur Wohnung: - 3 1/2 Zimmer - 85qm - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer fast gleich groß - großes Bad mit Badewanne, Fenster und großem Spiegelschrank - großer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cody2013
Cody2013
Die Hexe
  • Gesperrt
Erledigt: Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd Hallo! Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Viele Grüße Anja
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die Hexe
Die Hexe
PatriciaTh.
Uiiii:)) Ist der knuffig! Einfach niedlich!
Antworten
4
Aufrufe
698
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten