Kleiderschrank Suche Motorradbekleidung

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo,

so da mein Freund grad den Motorradführerschein macht brauchen wir noch die Bekleidung. :)

Andy braucht alles außer Helm und hat überwiegend Größe S, kommt drauf an wie es ausfällt. Schuhgröße hat er die 41.

Ich brauche alles außer Hose und habe Gr. S oder XS, Kopf Gr. 54 und Schuhe 36.

Könnt alles anbieten egal ob Kombi oder einzeln, vielleicht hat ja einer was zu Hause, was er nicht mehr braucht.;)

lg :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

schau doch mal im ebay - shop ''wondertex''.
Ok, die haben meist Schnürlederhosen und normale
aber manchmal ist auch was für Rennsemmeln dabei ;)
Da kannste wirklich gute Klamotten ersteigern.

LG
Petra:hallo:
 
Hallo, habe geguckt, aber leider nix dabei, was mir so gefällt, schade.:(

lg :hallo:
 
Also ich fahre auch seit letztem jahr mit und habe meine sachen im laden bei Louis gekauft.
dort gibt es schon bekleidung hose ab 50-60€ ich denke, vllt für den anfang erstmal gar nicht so schlecht. überall mit protektoren ausgestattet...schaut doch vllt dort mal, auch handschuhe etc sind nicht so teuer und ab und an gibt es auch gute reduzierte ware dort.

lg fra
 
Haben die ne Homepage, denn hier in der Nähe, gibt es keinen Laden.
 
Huhu, habe gerade die Homepage gefunden, echt super...Vielen Dank

lg
 




hier mal 2 links. das sind die läden in denen unsere motorrad-verrückte-familie immer kauft ;)
 
Dankeschön, das ist total lieb von dir. Bei Louis haben wir uns schon was ausgeguckt, die haben echt super Schnäppchen.
lg
 
jupp das denke ich auch ;) mein freund hatte dort seine erste kombi gekauft und ich habe meine sachen dort auch gekauft und bin echt zufrieden ;)

wünsche euch schöne motorrad-touren :)

lg franzi
 
Vor einigen Tagen hat jemand Motorradsachen angeboten!!!
Schau mal in Flohmarkt glaube ich.
 
Ich habe eine Motorrad-Lederjacke anzubieten. Farbe braun auf alt gemacht, eher Chopper-Style, ital. Größe 40, also eine deutsche 36.
Ich hatte die eine Zeitlang zum Rollerfahren an, aber die Zeiten sind vorbei ;)

Ich würde sie für 25 € plus Versand abgeben bei Interesse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Motorradbekleidung“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
3
Aufrufe
470
mindful82
mindful82
mindful82
Na gut, dann her damit. :) Schickst mir deine Daten per PN?
Antworten
8
Aufrufe
447
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten