Rund um den Hund Suche Lederleine 3- Fach verstellbar, mind. 2 m lang

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Ich suche für den Junior eine Lederleine ( kein Kunstleder) die man noch dazu umhängen kann. Sie sollte mindestens 1cm breit sein und länger als 2m, besser 2,50 m.
Hat jemand zufällig was oder kennt einen recht günstigen Shop?

Danke :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bist Du schon fündig geworden? Ich hätte eine Leine für Dich, Echtleder, genäht, nur 2 oder 3 x benutzt, 2,45 m lang, 4-fach verstellbar. 18 mm breit. Interesse?

Gruß
tessa
 
Bist Du schon fündig geworden? Ich hätte eine Leine für Dich, Echtleder, genäht, nur 2 oder 3 x benutzt, 2,45 m lang, 4-fach verstellbar. 18 mm breit. Interesse?

Gruß
tessa


Ne hab noch nicht weiter geschaut gehabt. Kann man die zum umhängen benutzen?
Und was möchstest du dafür haben? :)
 
Da isse... :)Leine.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hätte auch diverese Lederleinen.... bei Interesse PN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Lederleine 3- Fach verstellbar, mind. 2 m lang“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nicki&Balu
  • Gesperrt
keiner? die leine ist echt toll......
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nicki&Balu
Nicki&Balu
ines111
  • Gesperrt
feg mal dein Fach Ines:D:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
735
unicorn
unicorn
fellini
in braun oder schwarz, rundgenäht, kleine Karabiner verchromt-gerne gebraucht aber gut erhalten...tausche auch gegen eine braune Elchlederleine guter Qualität für größere Hunde..(auch gebraucht) :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
553
fellini
fellini
Zurück
Oben Unten