Suche Kreis Celle - Spiel-und Laufkumpels

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
So :).

65kg pubertierender Kaukasenrüde im Alter von 13 Monaten sucht robusten (!) Spielpartner in der Region Celle, der Lust hat uns in Hornbostel zu besuchen. Vielleicht nicht unbedingt ein anderer großer pubertärer Rüde, aber sonst freuen wir uns auf alle, die nicht zu zartbesaitet sind und nen Stiefel vertragen können. Er ist NICHT respektlos oder mobbend, er ist sogar ziemlich freundlich für seine Rasse und sein Alter, aber er ist einfach groß, da ist so ein Schubser auch für einen erwachsenen Mann hart einzustecken. Freiheit, weites Land, Bademöglichkeiten und Ruhe vor Mensch und Hund (nur vor Kühen nicht) sind hier vorhanden. Ich arbeite Schichtdienst, hab also ganz unterschiedlich Zeit. Auch Kleinhunde sind willkommen, er spielt auch mit denen, wenn sie mit ihm spielen mögen.
Freuen uns :hallo:.
 

Anhänge

  • mit fry.jpg
    mit fry.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 86
  • 14.jpg
    14.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 75
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt suche ich nicht nur für meinen großen Jungen, sondern auch für seine kleine Schwester :hallo:, jetzt grade 9 Wochen alt.
Seid nicht feige ;).
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 65
  • 3.jpg
    3.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 64
Och mensch :unsicher: ... wäre sofort dabei.
Jasper würde sich auch bei Groll sicher sofort voller Respekt zeigen.

leider nicht ganz mein Kreis und nahe auch nicht. :(
 
ich wäre sofort dabei, aber eben, ich grinse schon ein bisschen, es ist noch nicht lange her da gab es jemanden der nichts mit welpen anfangen könnte, heute ist sie profi in der welpenaufzucht:lol::lol::lol:

ganz süss die kleine astra!
 
Nein nein. Alva.

;)

Profi, haha :unsicher: :lol:

Notgedrungen, dank 195 Bracken auf eins vor 2 Jahren... aber einzeln sind sie verdammt entzückend.
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 46
das kommt noch, das du sie auch als grosspackung noch zu schätzen weisst, wie ich jetzt....
 
Mit deinen Möglichkeiten; vielleicht. In einem 85qm Häuschen mit 800qm Grund; eher nicht.
 
grete ging wohl. is da schon erprobt ^^...is halt blöd mit den entfernungen immer. die beiden dürften hüftemäßig auch recht konform sein. nur mit alva wüsst ichs net -.-

virl erfolg bei der suche.
 

Anhänge

  • DSC00794.JPG
    DSC00794.JPG
    28 KB · Aufrufe: 47
Immernoch keine Bekanntschaften für Groll und Alva...
 
Wen ich mal wieder in der Nähe der alten Heimat bin würde ich mich freuen wen Fara sich mal wieder richtig austoben dürfte :hallo:
 
Lauftechnisch dann eher mit Alva :), Groll spielt anders. Aber ich würde mich freuen :)
 
Lauftechnisch dann eher mit Alva :), Groll spielt anders. Aber ich würde mich freuen :)

Ne viel rennen tut sie gar nicht mehr, jedenfalls nicht beim spielen mit anderen Hunden :unsicher: Sie steht eher auf körperliche Spiele, schön laut und rempeln ohne Ende, zwischendurch knutschen das is eigentlich ihre Welt :rolleyes:
 
Oh :love:, DAS ist Groll Art :love:. Da würde er sich bestimmt freuen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Kreis Celle - Spiel-und Laufkumpels“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bestimmt sind das die vielen Auslandshunde in Schuld.Und nicht zu vergessen,die bösen Tierschützer. :schlau:
Antworten
1
Aufrufe
578
Schorschi
S
Joshi82
Also ich komme aus Hermannsburg habe ne Staffhündin Namens Shila Lg
Antworten
23
Aufrufe
5K
brauner
B
Andreas
Q.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Andreas
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
178
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
671
Carli
Zurück
Oben Unten