Suche kleine Wohnung mit DC in München/Ismaning

honey-bunny

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen und bezahlbaren Wohnung in München/Ismaning mit meiner Dogo Canario Hündin.
Ich arbeite in Ismaning, München Ost wäre aber auch okay.

WG Zimmer wäre auch denkbar.

Bis 500€ warm

Wenn jemand was weiß oder hört, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Julia
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi honey-bunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche kleine Wohnung mit DC in München/Ismaning“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
810
Lucie
M
Hallo erstmal, ich Wohne zur Zeit in München und suche eine Wohnung oder Häuschen mit Garten für mich und Cleo (Podenco-Terrier) in München oder Umland!Ich bin 48Jahre und auf Grund eines Unfalls in Frührente.Cleo ist ein sehr Ruhiger Hund,selbst wenn es klingelt gibt sie kein Ton von sich,die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mr.Nobodys0815
M
T
Hi Der Name steht in der Autorenliste der Jungen Freiheit. Gruss Matti
Antworten
4
Aufrufe
672
matti
T
Deffiniert wird der Begriff Explosion, wie auch die Implosion über die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Druckwelle, die ist deutlich höher als beim Platzen, aber das wäre ja nich tso sensationell.
Antworten
9
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Shikoku
Folgende Mail wurde mir heute geschickt: Name: Claudia Wirth-Schusser eMail: cwirth@move-muenchen.de text: Hallo, ich suche für mein Apartement in Unterhaching (unmittelbare Nähe von München) einen Mieter. Ich möchte gerne einen Mieter, der einen Hund oder eine Katze besitzt, da ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
Zurück
Oben Unten