Suche kleine Whg in Heilbronn.Kleiner Hund zieht mit ein

G

Gelöschtes Mitglied 18164

... wurde gelöscht.
Huhu,
ich suche aus beruflichen Gründen eine kleine Wohnung in Heilbronn, wo Hundehaltung erlaubt ist.
Miete sollte natürlich so gering wie möglich sein und bis 40 qm sind ok.
Die kleine Hündin ist leider schon etwas älter (11) und so sollte die Whg im Erdgeschoss oder im 1.Stock liegen.
Hat jemand eine Idee???
LG Ela
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 18164 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umgebung wäre auch gut, wenn es dicht an Heilbronn liegt. Die Neckargegend wäre perfekt
 
Habe bislang noch nichts passendes gefunden. Also noch alles aktuell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche kleine Whg in Heilbronn.Kleiner Hund zieht mit ein“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
*SpanishDream*
Suche DRINGEND eine Wohnung oder ein Haus zur Miete, EG / möglichst ebenerdig, max 5.-6 Stufen. Schön wäre ein kleiner Garten, ist aber kein muss! Bis max. 800€ warm ca 15km um Offenbach am Main 3 Hunde müssen erlaubt sein. Zu mir: 27 Jahre, unbefristetes Arbeitsverhältnis, Nichtraucher...
Antworten
0
Aufrufe
986
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Hallo, hab ab 1.8. nen Job in Glonn und suche daher im Umkreis 30km eine EG Whg mit Garten für mich, 33, NR , meine 13 jährige Rottioma und meine 2 Kaninchen im Außenhaltung. Hoffe auf HIlfe . Vielen Dank Jeanette Dafür würde eine Whg zw.Hildesheim und Peine frei werden :)
Antworten
0
Aufrufe
647
ginolino
G
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
890
Lucie
Zurück
Oben Unten