Kleiderschrank Suche Kleidung Sommer Gr. 44/46

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Hallo,

durch die Schwangerschaft habe ich zugenommen und noch nicht wieder alle Kilos runter.
Die Folge: Nix anzuziehen.
Suche "junge" Klamotten (bin 23) in Gr. 44/46 die figurfreundlich ist (Tunikas kurzärmlig etc.) und den "Wabbelbauch" kaschieren...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine beiden Popken Sachen haste gesehen? 7/8 Jeans in 44 und Jeans Weste in 44/46;)

Preise sind natürlich etwas verhandelbar:hallo:
 
Ich habe ein schwarzes weitgeschnittenes Shirt von Tschibo. Habs nur 2x oder so getragen. In Gr. 44/46. Meine Digitalkamera läd gerade. Ich mach nachher mal ein Bild.
 
Hosen ziehe ich nur lange an, weils hier Zecken hat ohne Ende, keine Ahnung warum das hier so schlimm ist, macht aber keinen Spaß die dauernd rauszuporkeln bei mir.
Reicht wenn ich das bei den Hundis machen muss :(
 
Gr. 44/46 Tschibo
2x kurz getragen. 7 Euro incl. Versand
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Kleidung Sommer Gr. 44/46“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Hallo, Kinder wachsen unaufhaltsam, unsere Schränke platzen, ich biete daher an: Kleidung für den Übergang und Sommer, Größe S,M,L, 170 und 176, von Street One, Esprit, CECIL usw. viele neue und neuwertige Sachen, hatte einiges für Franzi auf Vorrat gekauft, aber sie so einen Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
724
SandramitVienna
SandramitVienna
SandramitVienna
Hallo, die große Ausräumaktion geht weiter Sommerkleidung für den Boy in Größe 68/74, wobei die T-Shirts größtenteils 74/80 sind. Übergangskleidung für den Boy in Größe 80 und 86, teilweise auch 92, größtenteils neuwertig, auch neu. Außerdem Dinge wie Kapuzenhandtücher, Motorikspielzeug...
Antworten
0
Aufrufe
548
SandramitVienna
SandramitVienna
IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lille
Antworten
3
Aufrufe
989
Lille
Zurück
Oben Unten