Kleiderschrank Suche Jeans: 28/34

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo :D
Thai, ich hab kein Meter hier :( Kann dir nur sgen das ich reguläre 36 hab und mir die Hose an den schenkeln zu weit war und am poopes. Ich glaub die "gehört" so, aber mir war hat sie nich gestanden...
 
Jo :D
Thai, ich hab kein Meter hier :( Kann dir nur sgen das ich reguläre 36 hab und mir die Hose an den schenkeln zu weit war und am poopes. Ich glaub die "gehört" so, aber mir war hat sie nich gestanden...

Dachte schon Du hast mich vergessen :(
Ich trage auch 36 . aber nicht jede Hose sitzt gleich :unsicher: deshalb nutzt mir das so nix - von zu groß oder zu klein - hab ich selbst genug rum fliegen .
 
Jo, sogar von einer Marke...hab hpts Esprit Hosen und davon passen 2 wie angegossen und 2 sind zu groß. Und alles 36er. Auch Weite 28 passt net immer...obwohl das j als 36 angegeben wird. Ist aber oft zu klein. 29 aber viel zu groß :rolleyes:
OK werd meinen Freund morgen penetrieren :eg:
 
Das kenn ich :(
Hab mir gerade bei Esprit ne Play gekauft , ist obenrum etwas groß :unsicher: aber mit Gürtel gehts.
Die fallen manchmal so blöd aus . 36. ist nicht 36.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Jeans: 28/34“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Hat jemand Verwendung für Jeans in Grösse 31/33 von Hero by Wrangler? Alle sind dunkelblau, mit Stretch und in leichtem Bootcut-Style. Die Jeans sind wenig bis überhaupt nicht getragen, ohne Flecken und Abnutzung. Ausserdem habe ich noch eine Hose von Zaffiri in Grösse 42 mit sehr langem Bein...
Antworten
0
Aufrufe
965
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich muß leider etwas ausmisten, da mein Männe und ich etwas fülliger geworden sind *heul* und wir in diese Sachen nie mehr passen werden... Ich habe Größen und alles wissenswerte auf die Bilder geschrieben, außerdem noch die Preise die plus Versand sind...bei mehreren Teilen natürlich nur einmal...
Antworten
0
Aufrufe
710
bxjunkie
bxjunkie
Nadine81
Das Päckchen ist heute angekommen. Herzlichen Dank!! :zufrieden: Und auch Danke für die kleine Zugabe! :)
Antworten
3
Aufrufe
721
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten