´Suche jamnd der Kaninchen mitnimmt!

Sammy3

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich suche dringend jemand der ein Kaninchen von Norddeutschland mit ins Saarland bringt! Am besten jetzt über die Feiertage oder zwischen Weihnachten und Silvester! Wens nicht anders geht auch im neuen JAhr aber so schnell wie möglich!
Das Kaninchen sitzt bei Osnabrück und müsste eben ins Saarland gebracht werden!

Es wäre echt super lieb von euch wenn ihr euch umhören würdet ob jemand diese Strecke fährt!
DANKE!:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „´Suche jamnd der Kaninchen mitnimmt!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
  • Gesperrt
Sam ist vermittelt - Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
673
Marion
Marion
HSH2
Es ist (nur einfach - wenn man sich zwangsweise ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat) ein trauriger Fall mehr, und zeigt sehr deutlich, dass "wir hier" nicht besser sind als "die Amis", oder "die Briten" oder wer auch immer. Unrealistisch ist die Schilderung auf keinen Fall, und ich gehe...
Antworten
3
Aufrufe
501
lektoratte
lektoratte
Podifan
Den Menschen müsste man die Haut abziehn!! Sry
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joketi
Joketi
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
725
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten