Suche/IVAR Regalsystem von Ikea!!!!

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hallo
Ich suche alles was mit diesem System zu tun hat Hauptsächlich Regale und vielleicht Vitrine etc...
Ach am einfachsten ist es wenn jemand was hat aus der Serie mir bescheid gibt, gleich mit Preisvorstellung etc.
Allerdings sollten die Sachen nicht so stark nachgedunkelt sein und unbehandelt, ausser natürlich es ist komplett oder so.
Ach mal sehen !!!!

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo English!

Wir haben auch das tolle Regal Ivar.
Mit Vitrinen und Schubladen,
aber wir geben es nicht her.
biggrin.gif


Ich hoffe Du findest noch was.

Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Hey English,

sei nicht böse, büddäää!!!!
smile.gif


Liebe Grüße und mal English in Arm nehm!!!!


titel-mops.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche/IVAR Regalsystem von Ikea!!!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Ach ne, ich hab mich da sehr falsch ausgedrückt, sorry! :rotwerd: Das hört sich echt super spannend an. Muss ich mir dann doch mal genauer anschauen wie das abläuft. Vielleicht finde ich da noch den ein oder anderen Trick wie er ruhiger sucht. :D Das hast du schön geschrieben udn ich gebe...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Joketi
Tierische Engel
Schränke müssten eigentlich bis Samstag weg sein. Könnten sie nach Absprache auch bringen. Farbe ist Palisander. lg Kathrin
Antworten
5
Aufrufe
467
Tierische Engel
Tierische Engel
Tobi
Es wäre Klase wenn du Bilder einstellen könntest.Ich melde mal unverbindlich Interesse an.
Antworten
1
Aufrufe
435
devilblack
devilblack
Pyrrha80
Wenn sie jetzt auch noch dortbleiben dürften. Logis und Kost, Auslauf inbegriffen, wäre super.
Antworten
2
Aufrufe
538
Booba
KsCaro
Hab ich gerade entdeckt und fand es sehr einfach, kostengünstig (ca. 5 Euro für die Dröna-Box) und schnell umsetzbar. Da hier ja viele Katzenhalter sind: frohes IKEA-hacken. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten