Suche Hundeschule im PLZ 084

Nion-Saille

15 Jahre Mitglied
Hi,

suche eine gute Hundeschule im PLZ-Bereich 084..
Sie sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, da ich nicht mobil bin.
Im TH Limbach/Reichenbach gibbet eine, aber ich möchte aus persönlichen Gründen nicht da hin.
Weiß jemand eine gute, die nicht allzuweit weg ist? Ich möchte hauptsächlich mit meiner Hündin hin. Wäre schön, wenn die Hundeschule sich mit Hundesport befasst (Agility, Flyball o.ä.)

Tausend Dank :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schule bzw. Platz kann auch in Greiz sein.
Es muss keine reine Hundeschule sein. Von Bayern her kenn ich nen Hundeverein, der keine extra Ausbilder hatte, sondern wo gemeinsam traniert wurde und wenn es Probleme gab, das man die langjährigen Hundehalter fragen konnte.
Gibt es auch sowas im Vogtland?
 
Schau mal hier nach, vielleicht ist da was dabei:

(SV Plätze in D)

Ansonsten gibt´s im Netz auch Hundeschulenverzeichnisse (hab den Link nicht zur Hand, müsstest du googeln)
 
Danke Meike,

habe gestern 4 Stunden gegoogelt, aber nix gescheites gefunden, ausser einer Hundeschule in Wilkau-Haßlach. Die ist doch ein bisschen zu weit.
 
Diese Hundeschule kenn ich.
Ist zu empfehlen. Sehr nett dort und der Ausbilder super freundlich. Der Weg wäre eine Überlegung wert ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundeschule im PLZ 084“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Neotropix
Biggi und Sukkey haben Recht! Wenn du auf der Suche nach einer richtig guten Hundeschule bist, dann kommst du an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht vorbei :-) Und die paar Minuten mehr Fahrtzeit lohnen sich wirklich!
Antworten
3
Aufrufe
1K
R
G
Wenn Du Interesse hast schick ich Dir mal Ihre Telefonnummer. Dann telefonierst Du einfach mal mit ihr. Vielleicht reichen ja auch einige wenige Besuche bei ihr um Dir und Deiner Hündin zu helfen. Ich und meine beiden Hundis sind immer zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit und ihren Tipps.
Antworten
6
Aufrufe
973
Winki
E
Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß ihr aus Schwarzenbek kommt!? ;) Schon mal am Funkturm gewesen beim Agilityverein? Kann jedoch auch sein, daß sie ihren Platz gewechselt haben, habe was davon gehört, daß der Pachtvertag ausgelaufen sein soll, aber da will ich mich nicht festlegen...
Antworten
1
Aufrufe
978
SandramitVienna
SandramitVienna
pbt
*freu* hab endlich was gefunden und auch noch fast um die ecke.... Also wen´s interessiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in Nentschau bei Regnitzlosau.... mfg Alex
Antworten
1
Aufrufe
463
pbt
A
Hallo, Versuchs mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
508
PeterK
P
Zurück
Oben Unten