Suche Haus mit Garten Lk Salzgitter/Wolfenbüttel

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Moin,

Nägel mit Köpfen. Wir suchen mit 2 Hunden, ca 30km um die Salzgitter AG, ein kleines günstiges Haus zur Miete , evtl auch Kauf, mit Garten. Mindestens 3 Zimmer, 80qm, 400qm Grundstück, gern Dorfrandlage und abseits, Tierhaltung zwingend erlaubt für höchstens 650€ warm.

Vielleicht hat einer einen Tipp oder bei seiner eigenen Suche mal was Ähnliches gefunden.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mietobjekte:

Keine Bilder, aber Tierhaltung erlaubt und guenstig:

Hier muesste man wegen Tierhaltung fragen:

Kaltmiete 650, vllt laesst sich da noch was machen?

Angaben ueber Kalt- und Warmmiete wiederspruechlich, vllt einen Anruf wert:
_________________________________________

Kauf:
Wie teuer kann es dann werden? Und koennt ihr selber Hand anlegen?
Handwerkerobjekte sind ja immer so eine Sache, fangen aber guenstiger an. Da muss man schauen ob sowas lohnt, ob es machbar ist oder am Ende teurer wird als ein nicht-renovierungsbeduerftiges:

Fuer ganz Mutige ^^:

Sind da Berge oder was ist da los?

Von 63 mit Gasheizung:

Wenn mans historisch mag und sich aus dem Weg gehen will:

Kauf erscheint mir guenstiger. Bis 100.000 gibt es da auch einige Objekte die absolut ok scheinen. Die alle zu posten wuerde den Rahmen sprenden, außerdem findest du die sicher selbst. Unter 50.000 ist natuerlich fuer sehr engagierte Handwerker. Aber so zwischen 70.000 und 100.000 gibt es auch gute Sachen. Da ist die Region um Salzgitter sehr viel guenstiger als andere Regionen.
 
Danke dir, handwerklich begabt bin ich weniger, er dafür aber sehr. Ich würde mich gern auf Mietobjekte fixieren und mich nicht gleich derart fest binden, das wir kaufen. Ich gehe deine Links gleich mal durch, danke dir.
 
Mehrere deiner gefundenen Objekte hatte ich auch schon gesehen und angeschrieben :)
 
Supi :) Ich drueck dir die Daumen, dass ihr was Schoenes findet.

Ich hab noch ein paar:



Das gefaellt mir:

Hatte ich das schon?

Bei denen hier weiß ich nicht ob sie noch aktuell sind:






 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Haus mit Garten Lk Salzgitter/Wolfenbüttel“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich gebe meist plus-minus "xy" km an vom entfernten Wunschort oder Standort des Arbeitsplatzes, Suchmaske ausfüllen oder Suchanzeige anlegen und schaue dann was so geboten wird. Da sind oft Ecken dabei, die ich nicht in Betracht gezogen hätte, teilweise aber aber so schön oder auch gut zu fahren...
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
948
Junior
Bullblue
Es wurde jemand gefunden, der die reinigung übernimmt ! Vielen Dank an alle, die mir Infos und Firmen geschickt haben.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
bigfoot alf
Paar mit 2 Hunden sucht Haus m. Garten zum Mieten 4 Zi., freist. 1-FH, 100 qm, mit Garten, ab März / April ein kleines Haus mit Garten zur Miete, in Buchloe / Landsberg am Lech und Umgebung.
Antworten
0
Aufrufe
842
bigfoot alf
bigfoot alf
K
hi, nach einigen, bisher wenig erfolgreichen versuchen, wohnraum für meine 2 molosser und mich u finden......nun denn: haus mit garten bzw 3 zimmer wohnung mit garten, einzäunbar und exklusiv! wären ein traum. bis 650 euro warm, dann ist "feierabend"; leider...!! ein mehr nicht machbar! 1a...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kwagiutl
K
Zurück
Oben Unten