Suche Haus in Enkenborn-Alsenbach zur Miete

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Und wieder suche ich;) Da mein Mann nach RLP dienstlich versetzt wird, müssen wir in Bayern die Segel streichen. Schade dabei haben wir uns so super eingelebt und ich liebe die Rhön. Wir suchen dringend ein Haus zur Miete in RLP in Enkenborn-Alsenbach, da wir 3 Schnuffels und 2 Terrorzwerge haben. Seine dienstliche Versetzung soll im Februar geschehen, also wer was weiß oder was zu vermieten hat, BITTE BITTE melden. Achso Garten wäre wichtig, brauch nicht gross sein. Haus sollte etwa 130 qm haben und etwa 4-5 Zimmer haben, wenn grösser auch nicht verkehrt:) und Miete sollte bodenständig sein:)

Vielleicht weiß wer was:)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ich schieb nochmal....da es ja im Februar ernst wird;););)......vielleicht weiß der Eine oder Andere ja doch was.
 
Wäre auch Kaiserslautern und Umgebung okay? Oder muss es direkt dort sein?
 
Wäre auch Kaiserslautern und Umgebung okay? Oder muss es direkt dort sein?

Wenn es nicht all zu weit davon entfernt ist, ist es okay oder wäre es, weil dort ist der Arbeitsplatz von Menne und mir und ich müsste mindest 2x dort rausfahren. Einfach anbieten, ich gebs Menne weiter, der kennt die Gegend und kann dann sagen ob ok:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
He he, ein Haus wüsste ich im Moment nicht , aber ich wohne in der Nähe und kann es mir nicht verkneifen ;) der Ort heist Enkenbach-Alsenborn ....
 
He he, ein Haus wüsste ich im Moment nicht , aber ich wohne in der Nähe und kann es mir nicht verkneifen ;) der Ort heist Enkenbach-Alsenborn ....

Jaaaaa ich weiß:D:D:D:D:D ich verwechsel das immer wieder....ich kriegs nicht auf die Reihe...Aber irgendwann klappts dann:D spätestens wenn ich dort wohne:D:hallo:
 
Wäre soetwas in der Art und von der Entfernung her okay?
(sind ca. 20km direkt über die Autobahn)
wenn ja, dann hätte ich vielleicht was. Müsste aber nochmal nachfragen.
 
Wäre Schwedelbach zu weit? Sind ca. 23-26 Minuten Fahrt

(brauch so einen kleinen Radius um das Kaff meiner Tante einzugrenzen :D )
 
Wäre Schwedelbach zu weit? Sind ca. 23-26 Minuten Fahrt

(brauch so einen kleinen Radius um das Kaff meiner Tante einzugrenzen :D )

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:Wowwwww-----das könnts schon sein.....mal sehn, werden uns mal schlau machen, aber das entspricht genau dem was wir suchen und das wäre dann etwa 20 km bis Arbeit...trotzdem weiter horchen:hallo:
 
Gut :)
Dann schau ich mal weiter und ruf nächste Woche mal meine Tante an, bei der im Ort ist grade was ähnliches frei geworden. Entfernung ist ungefähr die selbe so ca. 5Minuten Unterschied bei der Fahrtzeit.
Bis dahin kann ich ja so noch ein paar Anzeigen posten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Haus in Enkenborn-Alsenbach zur Miete“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
279
Branca<3
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Ist wohl ein Subunternehmen und die werden nach Stunden bezahlt. :teufel:
Antworten
28
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Stinkstiefelchen
Gebot + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten