Suche großen Hundekorb!

sky76

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle!
ich suche für meinen süßen einen großen Hundekorb! Möglichst aus Hartplastik.
Wenn einer einen abzugeben hat und auch zufällig im Umkreis von 100km wohnt dann mailt mich an unter: sky76@freenet.de

Bis denn sky76 & Sammy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sky76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi SKY !
Wo wohnst du dene ? Ich habe einen weiden korb und suche einen aus plaste !
Da der weiden korb langsam für zwei grosse hunde zuklein wird und er nachts immer so komische gereuche macht !
Kannst dich ja mal melden .
Ich komme aus sachsen!
Tschau sagen ANGEL ,DEVIL , NICO und ELLEN
 
Hallo Devil!
Uppss hätte ich mal sagen sollen das ich in Gummersbach/NRW wohne!
biggrin.gif

Ähh Weidekorb ist leide schlecht für mich, da ich ständig kleine Welpen in Pflege habe und die mir den in null komma nichts zerkleiner würden. Deshalb suche ich ja einen aus Hartplastik! Aber torzdem danke.

Bis denn sky76 & Sammy
 
Hallo Sky!

Hmm, ich hab einen großen Plastikkorb.Den haben wir vor sieben Monaten gekauft, weil unsere Kleine ins Haus kam, und wir dachten, dann legt sich unser Großer mit dazu. Aber das denken hätten wir uns sparen können.
smile.gif
Pepsi liegt immer allein. Nun denn,der Korb ist der größte, den wir ergattern konnten und wir wohnen zwischen Siegen und Betzdorf in Neunkirchen.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Sandra
 
Hallo Sandra!
Oh das wäre ja super! Könntest Du mir Deine Telefonnummer mailen? Dann kann ich Dich mal anrufen!
smile.gif



Bis denn sky76 & Sammy
 
Hallo Sky!
Hast Du meine Mail bekommen?
Annsonsten denke ich mal, das Du kein Interesse hast?
Du kannst Dich ja mal kurz melden.
Gruß
Sandra
 
Hallo Sandra!
Bin froh das ich endlich mal die Mail von Dir gelesen habe! Freue mich schon auf den Hundekorb!

Für alle die suche nach dem Hundekorb ist hiermit beendet!

Bis denn sky76 & Sammy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche großen Hundekorb!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
Ich verkaufe hier ein ganz neues Körbchen. Mir war es doch zu klein, es lag nie ein Hund drin. Wegen den Portokosten auf den ich sitzen bleiben würde, will ich es nicht zurückschicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Maße sind ca. 82cm lang und ca. 70cm tief...
Antworten
0
Aufrufe
981
Nileka
Nileka
maike
Antworten
1
Aufrufe
602
maike
maike
für mich ist die Farbe immer egal, weil meine Hundis sowieso nicht ohne alles da drin liegen. Wegen Schlammpfoten und Sabbermäulchen habe ich immer ein Frottespannbetttuch drüber, das ich dann waschen kann....
Antworten
4
Aufrufe
605
maike
Waldelfe
die werden Sonderkonditionen haben
Antworten
7
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten