Sonstiges suche Freigehege ( Kleintiere)

tabby

15 Jahre Mitglied
Moin moin,
ich suche ein Katzensicheres Freilaufgehege für meine 4 Meerschweinchen, es sollte min. 1,20 x 1,40 m groß sein.
Ich habe schon bei Ebay usw. gesucht aber es ist nichts zu finden,vlt. habe ich ja hier Glück... Ich würde mich über Angebote freuen. Landkreis Diepholz + 100 km
LG
Corinna
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tabby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin moin,
ich suche ein Katzensicheres Freilaufgehege für meine 4 Meerschweinchen, es sollte min. 1,20 x 1,40 m groß sein.
Ich habe schon bei Ebay usw. gesucht aber es ist nichts zu finden,vlt. habe ich ja hier Glück... Ich würde mich über Angebote freuen. Landkreis Diepholz + 100 km
LG
Corinna
Wie teuer darf es denn sein ?
DAS ist zwar nicht direkt für Nager, kommt dem aber wohl ziemlich nahe :
Freigehege Welpenauslauf Freilauf Gehege Welpengitter * | eBay

... oder such dir einen netten Nachbarn, der dir Das zusammenzimmert :D
BAUANLEITUNG für Gehege Freigehege in allen Größen | eBay

... oder mal gucken bei zooplus :
 
danke sockenbaer ,das Teil bei Zooplus ist so in etwa das was ich suche und preislich fast nicht zu toppen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Freigehege ( Kleintiere)“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Hallo liebe KSG Da ich ja Meeri zuwachs bekommen habe ( 2 Notfälle ) bin ich nun auf der Suche nach einem Meeri Freigehege - quasi um meine vorhandenen zu vergrößern Anbei mal ein Foto von so einem Gehege Wer so eines günstig abzugeben hat, bitte bei mir melden :D Einfach alles anbieten...
Antworten
0
Aufrufe
403
PitbullSunshine
PitbullSunshine
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
981
toubab
Albator
Antworten
1
Aufrufe
615
Albator
Albator
Chrisi
Sieht aber nicht toll aus, gell!?:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
707
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten