Kleiderschrank Suche Frauenbekleidung in 38 bis 42 und Schuhe in 39/40

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,
der Frühling/Sommer naht und ich suche schöne Bekleidung für mich.

In Jeans habe ich meistens 29/32, in Sweatis bevorzuge ich 40/42, in Tshirts nehme ich meistens 38/40, und in Jacken meistens die Größe M/L.

In Schuhen benötige ich 39/40, je nach Ausfall und es dürfen keine schmalen Schuhe sein, da ich breite Füß habe :(

Also, falls jemand was schönes hat, bitte eine PN an mich.
Und bitte keine bauchfreien Sachen!!!

Lieben Dank, Anke
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich suche auch Frauenkleidung
und anschließend reib´ ich mich mit der Lotion ein

(Das Schweigen der Lämmer)

muahahahah
 
So,Mail mit Bildern ist unterwegs:heul:.
Hoffe,das es geklappt hat:D
 
Ich wußte es:sauer:,na dann hier:rolleyes:.

Replay Chucks,Leder und Stoff Gr.39


die neuen Nike Shox Stiefel,gibts glaube ich noch garnicht in Deutschland,Gr.39


Mis Sixty Snuffle Gr.28,fällt aber riesig aus und wurde beim Schneider zur 7/8 geändert


Tommy Hilfiger Latzjeans Gr.29
hab ich aus England

Die Hundebeine sind aber unverkäuflich:D

Street One Shirt Gr.40 dunkelbraun


Disney Shirt Gr.L



So,hab grade gesehen,das ich noch viel mehr im Schrank habe.
Shirts von Replay und jede Menge anderen Kram.
Langsam kann ich verstehen,das es ständig Stunk gibt.:unsicher:
 
So:heul:,der Rest der Bilder,wie versprochen.
Adidas Doppelshirt und Puma Shirt


Edc und Puma Top


Mexx und Only Shirt

Tom Tailor Shirt



Und das Replay Shirt in khakigrün,vom orangen hab ich jetzt kein Bild gemacht:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Frauenbekleidung in 38 bis 42 und Schuhe in 39/40“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Hat jemand Interesse an diesen Schuhen? Gr. 39 von Deichmann. Wenig benutzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
16K
mailein1989
mailein1989
Crabat
Heute hatte ich die an und bin, den Blick aufs Handy gerichtet, in eine Pfütze getappt. Von wegen wasserdicht! :auslachen:
Antworten
313
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
Meizu
Hallo, 37 ist genau meine Grösse. Ich hätte die gerne LG Angie
Antworten
1
Aufrufe
613
Angie&Hund
A
Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lana
L
Danke für die Antworten,ich schaue es mir mal an. Physiotherapie bekommt sie schon. Die meint, ihre Muskeln sind noch gut und sie steht noch gut. Sie meint, es ist was neurologisches. Ich mache immer Übungen mit ihr wo man die Hinterbeine etwas trainiert, aber ich weiß nicht, ob man das noch mal...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten