Suche eine Babykatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krefee

hallo leute
meine mutter sucht eine baby katze,
aber keine normale hauskatze und keine perser !
sie mochte am liebsten was mit langen haaren haben
Wenn ihr was wisst oder jemanden kennt könnt ihr bitte bescheit sagen !!!!
danke:)
unter
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi krefee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

sucht sie etwas reinrassiges oder einen Mix?
Sind schon Katzen im Haushalt?

Gruss
Becky
 
Hätte da vier hübsche, graue Perser bzw. Mixe mit Nase (keine Plattgesichter) im "Angebot". Die sind aber schon ein bisschen älter. Nein ? :D
 
Genau. Weil sie eben schon was älter sind. Guck doch mal:




 
Also langhaarige Babykatzen zu finden wird etwas schwierig werden! Die meisten, ss gibt ja nicht sehr viele Langhaarige Katzenrassen und wenn gerade mal Kleine im Heim sitzen, finden die auch recht schnell ein zu hause. Auch sind reinrassige Katzen sehr selten in Heimen zu finden. Dazu gehören norwegische Waldkatzen und Maine Coons. Perser aber, findet man immer häufiger in Heimen. Aber mehr Chancen hätte deine Mutter, wenn sie schon ein etwas älteres Tier aufnehmen würde. Schau doch mal hier:
 
ne geht nicht die hat ein weibschen und das ist simlich zickig und die lasst keinen alteren ran darum möchte meine mama ja ein baby haben
 
Aber auch bei Katzenbabys kann dies schief gehen! Vorallem weil die Kleinen sich noch nicht so durchsetzen können. Wie lange ist die Katze deiner Mutter denn schon alleine?
 
ne wir haben das schon ausprobirt meine tante hatte sich vor 3monaten ein baby angeschafft und da kamm sie vorbei und es ging alles gut ! 1jahr und 5monate ist bei meine mama
 
Im TH Mainz sind grad Katzenkinder. Alle samt ganz schwarz mit eventeull dem ein oder anderen weißen Fleck. Allerdings glaub ich net, das ihre haare noch so lang werden. Die Mama hat auch nicht sooo langes Fell. Süß sind die kleinen Knöpfe aber ;)
 
Zanken kann sich die katze auch, wenn das baby länger da ist. ;)

Gerade bei katzen ist es ein risiko. aber es kann muss aber nicht gut gehen.

Aber ich hab auch keine ahnung von katzen. :p
 
ich auch nicht aber meine mutter und die muss es selber wissen ich frage auch ja nur nach baby katzen
 
Fotos gibt es keine, hab grad auf der HP geschaut. Hier der Link hätteste aber auch einfach mal bei Freund Google nach Tierheim Mainz suchen können ;)
 
Sucht sie denn einen Kater oder eine Katze?

Ist die vorhandene Katze kastriert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche eine Babykatze“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Das Leid der kleinen wilden Kätzchen ist ein Alptraum :(
Antworten
2
Aufrufe
531
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten