Suche "Die Erben von Midkemis 6 : Der verrückte Gott"

Muckel

Huhu,

direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia"

vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :)
Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :(

Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben.

Wenn hier jemand das Buch los werden möchte, oder einen Laden weiß wo ich es bekommen kann, dann immer gerne melden!

Die anderen Bücher der Rehie sind da, nur das wurde mal ausgeliehen und weg wars dann :(

Ich bin auch immer gern bereit zu tauschen (für das Buch zahl ich auch gern was), wenn jemand ein Buch sucht : einfach mal melden, sollte es im Schrank rumstehen: lösen wir das Problem :)


Danke schon mal vorab :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Muckel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche "Die Erben von Midkemis 6 : Der verrückte Gott"“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
572
lupita11
lupita11
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
175
Candavio
Candavio
bxjunkie
Albtraum... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
288
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
254
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten