Suche Da Capo Dog Besitzer

Ginga

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde! :hallo:

Ich war schon gaaaaanz lange nicht mehr hier! Damals, vor ca. 11 Jahren hatte ich eine Staffordshire Hündin und war hier angemeldet. In der Zeit ist viel passiert.
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Da Capo Dog Namens Speedy. Er ist jetzt fast 9 Monate alt und ein absoluter Schatz und Traumhund!!!!! Ich wohne übrigens in Bielefeld.
Mich würde interessieren ob es hier auch Da Capo Dog Besitzer gibt und wie es Euren Hunden so geht. Ob alle gesund sind oder Ihr Probleme habt, einfach wie es Euch ergeht mit einem Da Capo!!!!

Freue mich riesig über Antworten!!!!

LG
Vanessa & Speedy :D

P.S.: Hoffe ich hab den Beitrag in die Richtige Ecke eingestellt :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen zurück und viel Spaß beim stöbern. Lesen. Bilder kucken.
Mit einem Da Capo Dog kann ich leider nicht dienen ;)
 
Herzlich willkommen zurück :hallo:

Da Capo Besitzer gibts glaube ich nicht, da war mal was - nutz mal die Suchfunktion
 
Herzlich Willkommen zurueck, freut mich, Dich kennenzulernen. Was ist denn ein Da Capo Hund? Wie schaut der denn aus? Hast Du vielleicht Fotos?
 
Herzlich Willkommen zurück! :hallo:

Ich habe mich auch gefragt, was ein Da Capo Dog ist...
 
In Deutschland sind rein gezüchtete Bulldogs fast gar nicht bekannt. Sie sind halb Bulldog ,halb Boxer und zur Abwechslung kommt etwas Terrier-Blut hinzu. Womit wir einen bissigen, vielleicht auch heimtückischen Gesellen haben, vor dessen Zähnen man sich wohl hüten muß.
Beim Da c`apo Dog trifft dies nicht zu.
Obwohl er friedlich ist, flöst sein Erscheinen doch Furcht und Schrecken ein, weshalb Frauen und Kinder keinen besseren Beschützer haben können. Als Hofhund und Beschützer des Hauses ist er angenehm, da er kein unnützer Kläffer ist.

Ein Vermehrereigenkreationhund...na wenns Spaß macht..gibt ja nicht schon genug Rassen und deren Mixe zur Auswahl ;)
 
In Deutschland sind rein gezüchtete Bulldogs fast gar nicht bekannt. Sie sind halb Bulldog ,halb Boxer und zur Abwechslung kommt etwas Terrier-Blut hinzu. Womit wir einen bissigen, vielleicht auch heimtückischen Gesellen haben, vor dessen Zähnen man sich wohl hüten muß.
Beim Da c`apo Dog trifft dies nicht zu.
Obwohl er friedlich ist, flöst sein Erscheinen doch Furcht und Schrecken ein, weshalb Frauen und Kinder keinen besseren Beschützer haben können. Als Hofhund und Beschützer des Hauses ist er angenehm, da er kein unnützer Kläffer ist.

Quelle??
 
Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!!
Auch wenn ich damit gerechnet habe, verurteilt zu werden weil ein Da Capo Dog KEIN REINRASSIGER Hund ist!!!!! Möchte darauf auch nicht weiter eingehen weil ich mein TIER sehr liebe egal ob Rassehund oder nicht!!!!!

Würde mich sehr freuen, falls es doch noch Da Capo Dog Besitzer gibt, mich mit denen auszutauschen! Gerne auch per Private Nachricht!
Vielleicht gibt es auch Mitglieder die in meiner Nähe wohnen zum spazieren gehen..... Freu mich über jede Antwort.

Anbei zwei Fotos von meinem Schatz Speedy
8173263wwm.jpg


8173294cwf.jpg
 
In Deutschland sind rein gezüchtete Bulldogs fast gar nicht bekannt. Sie sind halb Bulldog ,halb Boxer und zur Abwechslung kommt etwas Terrier-Blut hinzu. Womit wir einen bissigen, vielleicht auch heimtückischen Gesellen haben, vor dessen Zähnen man sich wohl hüten muß.
Beim Da c`apo Dog trifft dies nicht zu.
Obwohl er friedlich ist, flöst sein Erscheinen doch Furcht und Schrecken ein, weshalb Frauen und Kinder keinen besseren Beschützer haben können. Als Hofhund und Beschützer des Hauses ist er angenehm, da er kein unnützer Kläffer ist.

Quelle??

Quelle ist hier:
 
Herzlich Willkommen zurück und lass dich nicht ärgern, ich finde deinen Speedy einfach zuckersüss :love:
 
Hallo liebe Hundefreunde! :hallo:

Ich war schon gaaaaanz lange nicht mehr hier! Damals, vor ca. 11 Jahren hatte ich eine Staffordshire Hündin und war hier angemeldet. In der Zeit ist viel passiert.
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Da Capo Dog Namens Speedy. Er ist jetzt fast 9 Monate alt und ein absoluter Schatz und Traumhund!!!!! Ich wohne übrigens in Bielefeld.
Mich würde interessieren ob es hier auch Da Capo Dog Besitzer gibt und wie es Euren Hunden so geht. Ob alle gesund sind oder Ihr Probleme habt, einfach wie es Euch ergeht mit einem Da Capo!!!!

Freue mich riesig über Antworten!!!!

LG
Vanessa & Speedy :D

P.S.: Hoffe ich hab den Beitrag in die Richtige Ecke eingestellt :D


Hi Vanessa

ich habe einen Da Capo einen Rüden und er ist 5 Jahre alt und heißt Bari.

Gesundheitlich hat er garkeine Probleme.
Das einzige Problem ist das er keine anderen Rüden mag :unsicher:

Dein Speedy wird dir viel Freude machen diese Hunde haben einen tollen charakter und
sind treu und sehr verschmusst.

Fazit : für mich der beste Hund der WElt ^^
 
Hallo auch von mir!

Auch Ich habe einen fünfjährigen Da C'apo Rüden Namens Spyke.
Sein zwingername war allerdings Jürgen xD

Meiner ist ebenfalls tip top gesund, bis auf ein Entropium gibts keinerlei Prbleme.
Er Atmet frei, und kann auch fröscheln :)

Bissl schwierig in der erziehung ist er, da viele Vorbesitzer die offensichtlich den Bully Charakter noch nicht kannten und mit der sturköpfigkeit nicht zurecht kamen, aber so isses n TOP hund:)

Aus welchem Zwinger hast Du ihn denn?

Grüße von Spyke und dem Rest :D
377049_2895339230699_1476890336_3046663_133882407_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Da Capo Dog Besitzer“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nictim00
R.I.P. Rosi Nicole ich weiß wie es dir geht und du hast mein Beileid. Mein Da Capo kommt ebenfalls von diesem Züchter. Toi toi toi er ist nun 5 Jahre und bisher Kerngesund. Es ist ein absolut toller Hund, und macht mir jeden Tag freude. :D Er heißt übrigens Bari und wiegt stolze 55 kg...
Antworten
24
Aufrufe
3K
marco560
marco560
B
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
A
@ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Ich habe nie für den "Züchter" / "Vermehrer" etc. gesprochen. Nur soviel als letztes von mir zu dem Thema! Ich habe lediglich für meine Erfahrungen mit dem Dacapo gesprochen und ich habe meinen Unmut über eingefahrene Meinungen...
Antworten
91
Aufrufe
15K
Horst123
H
A
Es gibt keine vernünftige Rassebeschreibung, weil es keine richtige Rasse ist :kp: Das sollte einem doch genug drüber sagen, wie seriös die "Zucht" dieser Hunde ist.
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
27K
Vrania
V
Grazi
Capo ist schon seit Anfang des Jahres vermittelt! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
300
Grazi
Zurück
Oben Unten