Suche Blue Line Züchter

Live for Staff

Hi alle zusammen, ich hatte schon einen Staff der aber leider altersbedingt verstarb :(. Jetzt suche ich schon seit einer weile einen Blue Line Staff der aber komplett Blaues Fell und Blaue Augen haben sollte. Ich komme aus der Region Stuttgart würde aber auch weitere Strecken in Kauf nehmen um so einen zu finden.
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus für eure hilfe.:)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Live for Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermehrerwelpen/Hunde findest du en Gros im Tierschutz.
 
Hier findeste du einige Informationen zum Thema:
 
Oh, jetzt wird es wieder lustig. Blue line, red nose, Königs Pit Bull.....:D
 
Warum will man unbedingt einen krank gezüchteten Hund?
Das blue ist verdünntes schwarz, das Verdünnungsgen dilute ist auf der selben Allel wie einige Krankheiten. Daher bekommt man nicht nur die verdünnte Farbe sonder auch all die schönen Krankheiten.
 
So einen wuerde ich mir nur aus dem Tierschutz holen an deiner Stelle.
So schoen das optisch auch sein mag, es ist nicht gerade die "gesuendeste Farbe". Darum bezweifle ich, dass ein wirklich serioeser Zuechter das zuechten wird.
Nicht alles was Menschen schoen finden, ist auch gut fuer das Tier.

Aber wie hier schon gesagt, im Tierheim gibt es solche, aber sei dir darueber im klaren dass du dir da vllt nicht nur einen Hund, sondern auch viele hohe Tierarztrechnungen ins Haus holst.
Der 7. von unten scheint irgendwie blau zu sein:
 
Die Am.Bully Züchter haben fast nur noch blaue Hunde.
Gut,die sind nicht nur wegen der Farbe,sondern auch wegen dem fetten Körper gefährdet,aber nunja...echt voll krass angesagt !
 
Na wenn Du aus Stuttagrt kommst schau doch mal hier :hallo:
Sch. auf Farbe, der Charakter zählt ;)











Wir hätten aber auch einen krassen Rednose im Angebot :D

 
Herr schmeiß Hirn vom Himmel! Ich bete dass die, die es betrifft dann nicht grad mit Regenschirm unterwegs sind.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Blue Line Züchter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
G
Um das Thema nicht ganz unbeantwortet zu lassen: Nach Hautbiopsie, Spot ons und all möglichen Kram haben wir jetzt einen guten Weg gefunden mit den Milben umzugehen. Dieses Aniforte Spray hilft wunderbar , neben Kokosöl. Zur Zeit sieht ihre Haut Tiptop aus. Wir laufen nicht mehr täglich durch's...
Antworten
221
Aufrufe
29K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Zurück
Oben Unten