Suche Banter Bulldogge

Hick3y

Hi meine kleine Familie und ich suchen eine Banter Bulldogge nur leider werde ich nicht richtig fündig.

Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.

Danke im voraus

M.D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hick3y ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die nächsten Pit/Bulldog/Boxer-Mixe.
Zum Glück findet sich sowas nicht.
Zumal man ne Kreation der 90er nicht Rasse nennen kann.
 
Ok, also ich zitiere mal: " Dabei wurde der Deutsche Boxer mit verschiedenen Amerikanischen Bull-Rassen gekreuzt. Das dabei Rassen wie American Bulldogg, American Staffordshire Terrier und Pitbull Terrier beteiligt"

Also Mixe mit Listenanteil, kommt in den meisten Bundesländern nicht gut an.

DAS versteh ich nun gar nicht: Die Banter Bulldogge ist gesünder als ihre Ausgangsrassen." ??

Sind die gesundet als sie sich gepaart haben??? Oder haben sich die Gene regeneriert?


Sorry, lasst euch doch für nicht für irgenwelche Mixe das Geld aus der Tasche ziehen!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Banter Bulldogge“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
676
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
929
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
556
AnneAusE
AnneAusE
lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
923
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten