(Suche) Alles mögliche über Rottweiler

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Hallöchen !!!!

Suche alles mögliche über den Rotti.Nur keine Bücher,die hab ich alle schon.
Wer was hat,bitte melden.
mail: adrkrotti@aol.com

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Suche) Alles mögliche über Rottweiler“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
:nervoes: Ich hab das garnicht gelesen... und nun bin ich schon wieder seit Mittwoch weg... Genau weiß ich auch noch nicht wann ich zurück fahre, aber wenn du noch magst, melde ich mich dann :rotwerd:
Antworten
51
Aufrufe
4K
Brille
Hovi
SRY, noch mal kurz OT. @Hovi, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Und ich mag mich auch missverständlich ausgedrückt haben. Sobald ich meine Hunde, aus welchem Grund auch immer, ins Platz rufe, haben sie zu liegen. Nun habe ich zwei Hunde, die sich weder durch rennende Menschen, noch...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
kleines
Antworten
7
Aufrufe
896
kleines
kleines
Trixie88
Ne, in der Situation ging bei ihr nix. Die hat komplett dicht gemacht, riesen Pupiellen, Körper hat sich versteift und das Maul war zu - da hätte man ein Brecheisen gebraucht;) Aber ist ja auch nicht so wichtig, viele Wege führen nach Rom - wir haben unseren gefunden, das ist für mich die...
Antworten
47
Aufrufe
10K
B
Loki88
Das habe ich mal versucht - es hat leider nicht geklappt. Bei mir sind zwei K9 Geschirre aufgegangen. Nachdem sie sich einmal bei etwas Druck geöffnet hatten, ist es immer wieder passiert. Seitdem gibt es nur noch das Doxlock + Sicherheitsverschluss
Antworten
5
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten