suche ältere Listenhündin

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Es wird ein Platz für eine Notfallhündin GEBOTEN. Sie sollte ca 8 Jahre
sein, also schon älter und ein Anlage 1 Hund sein. Egal welcher Rasse der
Anlage, aber eine Hündin, die es wirklich nötig hat. Verträglich mit Rüden
und Alleinbleiben sollte sie auch können. Frau Heiden hat Hundeerfahrung
(hat selbst Hundeschule gehabt) Telefonisch ist sie zu erreichen unter
0511/36809-19 zwischen 10 und 17 Uhr (Büro, Helvetia Versicherung).
Bitte meldet euch direkt bei ihr, ansonsten gebe ich es weiter.

Kann mir nicht vorstellen, dass es kein solches Tier gibt.

Liebe Grüße
Ariane


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kenne unter Umständen jemanden. Er hat eine Stafford Hündin (ca 4 Jahre) aufgenommen. Darf sie aber nicht halten und hat Ärger mit dem Vermieter. Sie hat mehrere Jahre mit einem Rüden zusammen gelebt und ist erfahren und gut verträglich im Umgang mit Kindern. Auch ansonsten ist sie äusserst freundlich. Sie mag allerdings keine Katzen. Andere Hunde sind in der Regel kein Problem. Sie ist rot und mittlerweile sterilisiert. Ich werde ihn anrufen und von dieser Möglichkeit berichten. Ist ja in jedem Fall besser als Tierheim.
 
Ich hab da auch eine 6 Jahre alte Staffhündin die einfach an einem geschlossenen Blumenladen angebunden wurde.
frown.gif


Versuchen wir es mal gel sunshine ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

 
Danke Leute,
ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

watson
 
Der Hund hat durch Zufall bereits ein neues zu Hause auf einem Bauernhof gefunden!!
Viel Erfolg bei der Suche...
 
Unsere Pia (6 Jahre) ist ihr leider noch zu jung.
frown.gif


Der Staff vor dem Blumenladen (auch 6 Jahre) wäre dann bestimmt auch nichts wegen dem Alter.

Aber die Stelle von der Dame ist bestimmt super. Ich habe ein langes Telefongespräch mit ihr geführt. Man bräuchte mehr von der Sorte Hundebesitzer.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

 
Hallo,

ich habe auch mit Frau Heiden telefoniert, sie hat "ihren" Hund gefunden und gibt einer 10-jährigen Listen-Mix Hündin ein Zuhause! Ich bin sicher, die alte Dame (die Hündin
biggrin.gif
) hat noch einmal das große Los gezogen!

Ich hatte mich am Wochenenden hingesetzt und einige passende Hündinnen rausgesucht, wenn also noch jemand Interesse hat, einer Kat. 1-Hündin für eine kurze Zeit noch ein Zuhause zu geben, kann er mich gerne anmailen!

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Das find ich echt schön, dass jemand auch ältere Hündinnen nimmt. Hochachtung. Klasse, dass es so prombt geklappt hat und die alte Dame noch ein schönes Zuhause gefunden hat.


Gruß, Elli
fische10.gif
 
Wieder ein glücklicher Hund mehr auf dieser Welt *freu*.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche ältere Listenhündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
646
uvely
christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
DobiFraulein
Wollte mal updaten: Ich hab das Gefühl das karsivan hilft Malou. Sie wirkt etwas weniger tattrig... Zur Unruhe abends möchte ich noch weiter beobachten, sie ist einfach auch so gierig verfressen geworden. Generell wird ihr Magen vielleicht nach der op anders geworden sein? Art der erste Eindruck...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Suki
Zurück
Oben Unten