Streitpunkt Internet ?

Streitpunkt Internet ?

  • Ja es gibt manchmal Streit deswegen

    Stimmen: 10 27,0%
  • Nein ist meinem Partner egal

    Stimmen: 6 16,2%
  • Mein Partner sitzt am Rechner nebenan ;)

    Stimmen: 20 54,1%
  • Feste Zeiten fürs Internet abgesprochen

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Bei uns gibt es keinen Streit deswegen. Mein Freund kann sich selbst beschaeftigen, wenn ich am Laptop bin. Aber man klebt ja nicht am Laptop fest. Wenn einer fragt ob wir was zusammen machen wollen, stellt der andere den PC aus.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mausili - mach doch mal selber ein paar aktuelle Umfragen auf - und lass die Leichen im Keller ... :lol::lol::lol: *chch* ;)
 
Darueber habe ich schon nachgedacht, aber ich traue mich nicht. ^^
 
Ab und zu gibt es Streit wegen Internet.
Meist wenn ich mich über etwas aufrege, dann sagt er ich sollte nicht ins Forum gehen.
 
das ist ein guter rat von ihm ;)

hier gibts nur stress, wenn der hund über die tatstatur latscht, die auf dem boden liegt. absichtlich natürlich. :p
 
Streit gab es wegen PC noch nicht bei uns.
Meißt sagt mein Mann nur "Spieler"(auch wenn ich in Foren unterwegst bin)
dann weiß ich das er spielen möchte. Also räume ich den PC und er kann seine Spiele machen.
Übrigends haben wir auch noch einen Lappi, aber der wird selten genutzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streitpunkt Internet ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
N8fee
Mutti sieht mir ziemlich nach nem Labrador-Staff Mix aus.
Antworten
4
Aufrufe
653
junglist1
J
mailein1989
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht. Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Body2015
Body2015
Podifan
Ich würde sagen, die Dame beherrscht die selektive Wahrnehmung recht gut. ;) ...
Antworten
4
Aufrufe
651
Cira
HSH2
Es ist gut möglich das die NSA das gemacht. Sie überwachen ja alles.
Antworten
6
Aufrufe
686
blueberry
B
Zurück
Oben Unten