Stilberatung bitte

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
also nach mehreren missglückten versuchen ein passendes Geschirr beraucht zu kaufen ..lass ich nun doch eins anfertigen

ABER

Amy ist eine rotnase... heisst gewisse farben stehen ihr einfach nicht

nun brauch ich mal tipps am besten mit bildern was ihr euren rotnasen so anzieht rot / pink usw. fällt leider weg

ihr stehen braun und erdtöne (das khaki hurrta z.B) aber ich mag braun nicht leiden....eigentlich ... grün steht ihr auch noch.. dachte evtl.an schw. neopren mit giftgrünem gurtband (hat blaire nur leider nicht)...
lila geht evtl.auch

aber bitte mal her mit eurern tips und evtl bilder der geschirre
sdmrtg.jpg

1zfn4oy.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OT - ich bin echt schon völlig hormonzerfressen :p Ich hab grad "Stillberatung" gelesen :p

OnTopic: Grün oder kräftiges Blau. :)
 
Schließe mich Natalie an.
Ein kräftiges Blau steht ihr sicher gut.
Oder wenn es etwas femininer sein soll, ein blaustichiges Lila würde auch gut passen denke ich :D
 
Ich würde auch zu einem Orange oder eher nen Gelb mit irgendnem Muster oder so tendieren.
Irgendeine helle kräftige Farbe würde ihr gut stehen :)
 
Es gibt aber giftgrünes Neopren! ;)

@Natalie: Biste schwanger?? :p
 
Wie verschieden die Geschmäcker sind - Orange stell ich mir ganz übel vor. Blau passt zu roten Nasen und rotem Fell immer finde ich...
 
Petra komm schlag doch hellrosa mit hellblau vor (
KiHu.gif
)
orange hab ich ausprobiert ...never!!!!

neongrünes neopren ...hab ich gesehen find ich toll..darf ich nicht....
ich bin altmodisch..blau hat der bube!!!!

lila / schwarz/ grün/ braun..

hat keiner ein beispeilbild..ich tuee mich voll schwer mit der vorstellung und zusammenstellung von dem konfigurator
 
Komisch...

Ich empfinde blau (sofern kein süßes babyblau :love:) immer als kalt und abweisend.
Ich nehme automatisch immer wärmer wirkende Farben.
 
Wieso därfst du denn neogrünes Neopren nicht nehmen??
lila beisst sich find ich mit ihrer Fellfarbe, schwarz und dunkles grün sind öde und braun magst du nicht... was bleibt denn da noch?

Ich fänd ja hellblau noch ganz schön! ;)
 
bäääääääääääähhhhhhhhhh kein braun und pink auf ihr sieht gruselig aus

das problem ist , das lila z.B sieht im konfi. ganz anders aus als in der galerie (schau mal hier .. das würde mir für Irie gefallen ...
 
Wieso därfst du denn neogrünes Neopren nicht nehmen??
lila beisst sich find ich mit ihrer Fellfarbe, schwarz und dunkles grün sind öde und braun magst du nicht... was bleibt denn da noch?

Ich fänd ja hellblau noch ganz schön! ;)

neon findet schatzi blöd:(
ich wollte ja unbedingt das hier haben ...also wer aht das sofort rausrücken
f25wmq.jpg


in grün

n4tjqe.jpg
 
ähm... wie wäre denn das naheliegendste? das, was immer geht?

schwarz natürlich. ;)
 
corona ist ja auch rötlich mit weiß und halt gestromt und die kann so gut wie alles tragen... selbst rot
 
ich kann mir das immer schlecht vorstellen...hast du malein build wo ich das seh ?? hast du das neon geschirr????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stilberatung bitte“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
804
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten