* Stiefel * Stiefel *

bigmom

10 Jahre Mitglied
Noch ein paar Stiefel meiner Tochter...

1) WRANGLER Gr. 38

Hat sie eher wenig getragen, sind fast neuwertig

Braunes dickes Leder, seitl. RV, 4 cm Blockabsatz

Für 29 € abzugeben ......plus Versand
img_7619z4on8.jpg
img_762011r6f.jpg


img_7621zhqhe.jpg

img_7623pjpt9.jpg


2) REGENT Lederstiefel....Gr. 38
Die waren mal weit über 250 Euro
Hat meine Tochter auch seeehr gerne getragen. Dieses kann man auch sehen.
Dennoch sind sie noch wunderbar, ein bisschen Farbpflege drauf und sie sind wieder schön.

Ich habe sie bewußt ungeputzt fotografiert, wenn ich sie richtig eincremen würde sähen sie entsprechend besser aus...aber ich wollte sie im Urzustand zeigen.

Sie werden hinten mit RV geschlossen....Reiterstiefel Look
Feinstes anschmiegsames Leder, auch innen.

Will haben .....23 €....plus Versand
img_7180ctqun.jpg
img_71868ereu.jpg

img_7185yuo51.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Regent-wie hoch sind die und wie dick dürfen die Waden sein?Innen etwas gefüttert oder ungefüttert? Hätte Interesse :hallo:
 
Hallo Claudy
die Regent-wie hoch sind die und wie dick dürfen die Waden sein?Innen etwas gefüttert oder ungefüttert? Hätte Interesse :hallo:

Wollen wir mal ......
Schaftlänge...ca. 38 cm ohne Absatz gemessen
Schaftweite ....ca. 37 cm innen gemessen
Und nein, sie sind nicht winterwarm gefüttert.
Mehr für jetzt bzw. Übergang und eigentlich immer, wenn es nicht gerade saukalt ist.
Innen sind sie komplett Glattleder
img_7178w8suk.jpg
 
Bin ich froh, dass die Wrangler Stiefel eine Nummer zu klein sind :lol:...

Die Bogs von dir trage ich aber jeden Tag - die perfekten Stiefel, die gebe ich nie mehr her :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* Stiefel * Stiefel *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
eilt nicht, sind ja eh keine Sommerschuhe :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Sirki
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mich von meinen Winter-Gummistiefeln zu trennen. Habe sie insgesamt 3x getragen und jedes Mal gedacht, meine Füße verbrennen- die Stiefel sind für bis zu -40C ausgelegt und die lächerlichen Kölner Winter der letzten 2 Jahre (so lange besitze ich die...
Antworten
0
Aufrufe
953
Sirki
krokodil
Kann ich verstehen, Biggy, und anprobieren ist bei der Entfernung ja nicht mal eben drin. :( Danke jedoch für Deine Antwort, und für alle anderen: Stiefel gehen kurzfristig auf die Reise zur neuen Besitzerin. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
857
krokodil
krokodil
blackdevil
Was aus Winterstiefeln so alles werden kann :rofl:
Antworten
25
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten