Steckbrief?

Bärchen

Hi Leute,

da hier immer wieder fragen nach Beruf, Hunde, Alter usw. auftauchen wie wäre es denn wenn jeder einen kleinen Stechbrief schreibt?

Also ich fange mal an

ich heiße Natscha
bin am 24.02.1977 in Esslingen geboren, aufgewachsen in Aichwald, wohne jetzt in Waiblingen.
Bin sit 4 Jahren verheiratet.
Arbeite zur Zeit als Sachbearbeiterin bei der Bank.
Habe eine 3 jährige Bulli-Staff-Mix Dame
und eine Ratte.
Hobbis mein Hund, Angeln und immer Internat rumchaten.

Gruß Bärchen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bärchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der neue Gleichgesinnten-Bereich fertig ist, kann man das ja dort z.B. einfügen. Hier wird es schnell unübersichtlich und nach kurzer Zeit durch Abrutschen des Themas wohl in Vergessenheit geraten. Aber ich finde auch gut, wenn man etwas über die Person erfährt.

manta01.gif

shevoice
 
Dann mache ich mal weiter mit dem Steckbrief.
Ich heiße Jasmin
bin am 22.11.76 in Wiesbaden geboren
lebe jetzt 12 Jahre in Herne
bin seit 4 Jahren verheiratet
von Beruf Kinderkrankenschwester
haben eine englische Bulldogge (evt.irgendwann mal noch ne 2. )
1 Katze
2 Frettchen
und ein Aquarium.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Gruß Jasmin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Steckbrief?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten