Staffordshire Terrier Mix Duke *2011 Hessen

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Rasse: Staffordshire-Terrier-Mix
Geboren: 2011
Geschlecht: Rüde
Farbe: braun-beige
Aufnahmegrund: ausgesetzt
Im Tierheim seit: 14.2.2013

Duke ist ein 2 Jahre alter Staffordshire Terrier-Mix, der es bisher nicht besonders schön getroffen hat in seinem Leben. Zu uns gekommen ist er, weil er nachts von seinem verantwortungslosen Besitzer einfach mit einem Karabinerhaken an einem Zaun festgebunden bzw. ausgesetzt wurde. Ein Polizeihundeführer befreite ihn aus der misslichen Lage, aber der arme Kerl war so durch den Wind, dass ein Fangstab eingesetzt werden musste. Zuvor ist er jedoch durch zig Hände gegangen, wobei die jeweiligen Halter keine behördliche Genehmigung zur Haltung eines Listenhundes bekamen.
Duke ist sicherlich kein gefährlicher Hund, doch sollten seine zukünftigen Besitzer über Hundeerfahrung und Sachkenntnis verfügen und die Auflagen zur Haltung eines Listenhundes erfüllen. Duke hat jede Menge Power und Energie, hier sind Menschen gefragt, die seine Energien in die richtigen Bahnen lenken.


upload_2015-11-2_12-8-17.png upload_2015-11-2_12-8-35.png

Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel

Telefon:
0561/861 56 80

Fax:
0561/861 56 81

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 18:30 Uhr,
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen.

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und
16:30 bis 19:00 Uhr

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Terrier Mix Duke *2011 Hessen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
309
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
763
chiquita
Zurück
Oben Unten