Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????

Tiara hatte vier jahre im TH Berlin verbracht, sie war ein Fundhund. Im februar 2007 kam sie zu uns in die Pension. Seit Gründonnerstag lebt sie im neuen Haus!
 

Anhänge

  • Ksg-tiara.JPG
    Ksg-tiara.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 48
  • Ksg-tiara-1.JPG
    Ksg-tiara-1.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 46
  • Ksg-tiara-2.JPG
    Ksg-tiara-2.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 52
  • Tiara ihr neues Zimmer.JPG
    Tiara ihr neues Zimmer.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 69
  • Tiara ihr neues Zimmer-1.JPG
    Tiara ihr neues Zimmer-1.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 65
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohh, der Herr Quando mal nicht am Fenster, sondern im Körbchen *gg*
Die beiden Schnuten :love::love::love:
 
Das sieht ja toll aus! :zufrieden:
Wobei mir ein Zuhause für sie natürlich noch besser gefallen würde...
 
Schön das die beiden zu dir umgezogen sind!!!!
Ein zu Hause wäre ja immer besser, aber das sieht doch schon richtig toll aus für die Senioren.
 
ja, ein zuhause wäre immer besser )0:
aber ohne, geht nicht mehr...
 
:)Ich freu mich so für die beiden.
Am allermeisten natürlich für Quando. Er war ja einer der ersten und ist irgendwie immer übrig geblieben.
Würde ihn schon mal wieder sehen wollen und komme, wenn es euch passt, gerne mal vorbei.
 
wie ich sehe ist das Sofa bei Quando noch heil :)

LG
Petra
 
Ich würde auch gerne spenden! Wo geht das denn? Sorry, wenn ichs übersehen habe.
 
Guck doch mal auf der Homepage, da findest du alle Infos, die du brauchst. :hallo:

 
Hi,

habe meine Urkunde für Ty auch vor ca. 3 Wochen bekommen.
Ich würde wahnsinnig gern mehr spenden aber sitzt leider nicht so drin.
Mache schon fleißig Reklame für mehr Patenschaften.

Mal schauen, vielleicht kann ich ja diesen Monat doch noch eine kleine Spende rüberschicken.
Auch Kleinvieh macht Mist. :)

LG Pixel
 
tja petra, sieht gut aus..., er zieht nur gerne mit seiner einen decke um, mal auf sein eckkissen, mal ins körbchen, er nimmt immer eine decke mit...
ich denke aber schon, dass er noch massiv streß hat mit all dem neuen und er tut mir da schon ein wenig leid... warten wir die nächsten wochen ab, tiara hat sich zuerst gar nicht zurecht gefunden, ist ständig auf die Gusche gefallen, da sie ja auch nicht besonders gut sieht und wirkte auch ziemlich verwirrt die erste zeit
er schläft auf jedenfall entspannt und frißt gut... der arme bub, nach elf jahren nun alles anders, das arme kleine alte gehirn
 
ach ja petra:
hippie hat ja nun ihren spielkameraden eingebüßt mit quandos umzug... ???
 
Hallo Christine,

danke für die tollen Bilder von Tiara, ich wünsche ihr, daß sie sich bald besser in ihrer neuen Umgebung zurechtfindet. Gib meinem Paten-Ömchen mal einen dicken Kuß von mir :love:...

LG Eileen mit Brenda
 
tiara ht sich schon eingelebt: flitzt wie eine blöde um die ecken, hat halt drei bis vier wochen gedauert, ist aber total fröhlich geworden und ich denke auch glücklicher
 
ich muss euch unbedingt wieder besuchen. Marc schwärmt ständig von Archie und Joker. :D
LG
Petra
 
Spenden vom Soka-Run in Düsseldorf: Pommel und ich zusammen ca. 130 Euro.
Wir freuen uns und danken allen Spenden ganz herzlich.
 
Habe leider nur 20 Euro sammeln können. Werden heute überwiesen. Und ich übe/sammle weiter :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Gesperrt
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Gesperrt
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten