Staffordshire Bullterrier Zucht in Bayern?

Junior

15 Jahre Mitglied
Ich bin jetzt gerade beim stöbern der VDH Züchterlisten in meiner weiteren Umgebung über einen Züchter von Staffordshire Bullterrier gestolpert.....ich dachte bisher die Zucht ist in Bayern verboten, bin ich da falsch informiert gewesen?

Lt. Wikipedia steht der Staffordshire Bullterrier immer noch auf 1 (Bayern) und damit ist er doch quasi komplett verboten....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Junior ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Suche über die VDH-Seite ergab nur einen Züchter in Ulm, also B-W und nicht Bayern. Ansonsten kommt dieser Hinweis: "Eine Liste aller Züchter für diese Rasse bekommen Sie bei folgenden Vereinen..."
 
Stimmt, den meinte ich, ich war schon immer schlecht in Geographie, ich habe Ulm mit Neu-Ulm verwechselt......sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Zucht in Bayern?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo, man muss jetzt aktiv werden und an Künast Briefe schreiben. Wir haben auch einen losgeschickt. Wahrscheinlich ist diese Dame genauso beratungsresistent wie die anderen Politiker, die auf unsere zahllosen Schreiben mit belanglosem Kram antworteten. Aber mehr können wir nicht tun, als zu...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kersti
K
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
983
pat_blue
pat_blue
T
Komischerweise hatten meine Partnerin vor 2wochen nachdem wir Mali gestreichelt haben pusteln an den Armen. Das passiert jetzt nicht mehr. Zu dieser Zeit konnte ich meine leonberger ohne Probleme streicheln. Die Hunde leben getrennt voneinander. Sehen sich aber regelmässig
Antworten
32
Aufrufe
2K
Teukel
T
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
766
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten