Stafford Läuft Katze Hinterher Auf Die Strasse: Anzeige

Lieber Fredersteller - wenn Du schon mehr Glück als Verstand (!) hattest, dann tu Deinen Mitmenschen doch wenigstens den Gefallen und erfreue Dich an Deinem Glück, ohne weiterhin (!) zu Gesetzesverstößen aufzurufen bzw. diese zu propagandieren, denn die möglichen und per Gesetz vorgeschriebenen Folgen Deines Handelns sollten Dir mittlerweile als eiskalte Schauer über den Rücken laufen (und Du willst doch sicher nicht dafür verantwortlich sein, das wegen Deiner flotten und unwahren Reden andere Hunde wegen Verstoß gegen das Landeshundegesetz NRW im Tierheim landen, oder?).
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei einer anzeige von der Polizei oder dem OA kann das manchmal schon ziemlich lange dauern.Wir haben auf unsere Anzeige vor 2 Jahren wg einem Verstoss der auflagen,ca 4-6 wochen gewartet.
 
Je nachdem, WAS angezeigt wurde und ob der Threadersteller vielleicht sogar vor Ort schon vernommen werden sollte (aber sich vielleicht nicht äußern wollte, muß man ja nicht bei der Polizei) kann es auch sein, dass die Anzeige direkt zur Staatsanwaltschaft geht. Und das dauert dann, aber vergessen wird es nicht.
 
....und wir vertrauen ja alle darauf, dass uns der fredstarter ganz ehrlich über alles aufklären wird.

pete
 
In der Tat.

Bei uns kam mal eine, nachdem mein Mann einen Unfall hatte, bei dem eine Leitplanke beschädigt wurde - und zwar 10 Monate nach dem Vorfall. Weil erst da der Schaden repariert worden war und also ermittelt werden konnte, wieviel er eigentlich kaputtgemacht hatte.

Boah, watt hab ich mich geärgert. Da hätten in derselben Zeit noch x Leute in dieselbe Stelle fahren können, und das wurde alles uns angerechnet. Also, theoretisch. Aber es war halt so, wie es war...
 
Je nachdem, WAS angezeigt wurde und ob der Threadersteller vielleicht sogar vor Ort schon vernommen werden sollte (aber sich vielleicht nicht äußern wollte, muß man ja nicht bei der Polizei) kann es auch sein, dass die Anzeige direkt zur Staatsanwaltschaft geht. Und das dauert dann, aber vergessen wird es nicht.


Also wir mussten eigentlich nix weiteres aussagen , die Polizisten haben ja alles live miterlebt von daher. Die wollten halt nur unsere Namen, Anschrift , ob der Hund angemeldet ist etc. Wir hatten aber keinen Personalausweis dabei deswegen wollten die uns eigentlich folgen und sich dort den Ausweis von meinem Freund anschaun (auf ein Zettel haben die sich aber schon unsere Namen aufgeschrieben). Dann meinten die aber,während die uns hinterher gefahren sind,dass die jetzt schnell weiter müssten und wir ne Anzeige bekommen würden und weg waren sie.

Sind schon fast 5 Wochen her und wieder nichts nach Hause bekommen.

Ich bin zum Beispiel 2-3 Tage vor dieser Geschichte 15 km/h zu schnell gefahren und der Brief kam schon vor 2 Wochen.
Hatte auch noch eine andere Geschichte ,wo es um Körperverletzung ging und der Brief kam auch ziemlich flott nach Hause (obwohl das ja auch der Staatsanwaltschaft weitergeleitet wird).

Also eigentlich denke ich auch ,dass ich noch ne Anzeige nach Hause bekommen werde. Wenns um Geld für die Staatskasse geht,wird ja nix vergessen nicht wahr ?

Aber Sorgen müssen wir uns nicht mehr machen. Da der Hund wie gesagt angemeldet und alles ist. Nur Schade ums Geld.


mfg
 
Angst bekommen ? :)
LoL aba ich würds ganz bestimmt nicht so locker flockig schreiben ,wenn ich schei*** gebaut hätte .
Wurde angegriffen da hab ich mich gewehrt und die Person heult dann später rum und macht direkt eine Anzeige ;)
Habe dann gesagt nachdem sie mich angezeigt hat,dass ich eine Gegenanzeige machen werde und dann hat sie die Anzeige zurückgezogen ;D

Ich plädiere auf nicht schuldig loool

Bin ich hier eigentlich in einem Forum voller Lämmchen gelandet?
 
so ungefähr... oh dubidu
ich wäre gern wie duhuhu
ich möchte gehn wie du
stehn wie du duhuhu

*verläßt singend und tanzend und in die Hände klatschend diesen thread*

(natürlich nicht ohne noch ein paar kekse und ein bißchen popcorn da zu lassen für de lämmchen die noch hierbleiben.. hm essen lämmer überhaupt kekse? *auch noch ein Ballen Heu da lasse*)
 
alpha, warte, ich komm miiiiit! Solche Figuren braucht keiner hier....
 
LoL

ja ist klar. Ich bin ein Troll. Hab nix besseres zu tun als andere Leute zu verarschen und meine Zeit zu vergeuden. Sry aber ihr seit dumm ,da ihr Sachen ausser Acht lässt die bewiesen haben,dass ich kein Troll bin.
Wie z.B. der Tasso Zettel
Ahja hab ja vergessen ich hab mir natürlich die Mühe gemacht und diesen Zettel auch gefälscht nicht wahr ? LOOOL

Könnt mich ja treffen hier in Hamm . Also 'n Troll bin ich wahrlich nicht aber vllt. seht ihr ja wie einer aus ;)
 
Ich kann nicht beantworten, ob Du ein Forentroll bist oder auch nicht!
Aber ich persönlich habe sehr starke Zweifel daran, daß Du Dein angegebenes Alter (22 Jahre) auch geistig schon erreicht hast. Denn so wie Du Dich ausdrückst und benimmst, käme ich auf den Gedanken, daß Du mehr einer pubertierenden 13-jährigen Göre gleich kommst, als einem erwachsenem Menschen!
Mein 13-jähriger Sohn hat jedenfalls mehr Benehmen!
Viele Grüße
Trollmama
 
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen.

Wenn der Hund nun dank des Ermessensspielraumes eines Sachbearbeiters endlich seine Legalität erhalten hat, ist das doch ein schönes Ergebnis. Sicherlich kann hier nur eine Einzelfallregelung erfolgt sein und Glück war auch dabei.
Dann kann man doch die Sache auf sich beruhen lassen und sollte sich für Hund und Halter freuen.

Muss es denn andauernd in diesem Forum mit gegenseitigen Beschimpfungen und Unterstellungen enden, wenn man mal anderer Ansicht ist ?

LG:hallo:
 
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen.

Wenn der Hund nun dank des Ermessensspielraumes eines Sachbearbeiters endlich seine Legalität erhalten hat, ist das doch ein schönes Ergebnis. Sicherlich kann hier nur eine Einzelfallregelung erfolgt sein und Glück war auch dabei.
Dann kann man doch die Sache auf sich beruhen lassen und sollte sich für Hund und Halter freuen.

Muss es denn andauernd in diesem Forum mit gegenseitigen Beschimpfungen und Unterstellungen enden, wenn man mal anderer Ansicht ist ?

LG:hallo:

Wenn der Fredersteller nicht jetzt damit hausieren gehen würde, einen illegal angeschaften Anlage 1 Hund angemeldet bekommen zu haben, würde hier keiner was sagen. Ich zumindest nicht.

Aber SO wird doch suggeriert, das es überhaupt kein Problem sei und das LHG im Grunde eh nur dafür da, sich den Hintern damit abzuwischen. Das dem nicht so ist, sieht man an den beschlagnahmten Hunden im Tierheim.
 
Wo geht denn der "Fredersteller" nun nach erfolgter Anmeldung hausieren - oder wird ihr das nur unterstellt, ebenso wie sie hier als Troll etc. öffentlich benannt wurde ?

LG:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford Läuft Katze Hinterher Auf Die Strasse: Anzeige“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
@lisasheila : Hallo Lisa, gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, Sheila ist bei dir!?
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
826
Manny
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
889
ny00070
ny00070
A
Jepp :) Wenn’s nicht eilt, kann ich nochmal genauer nachschauen – ich hab die ganzen Unterlagen/ Schriftverkehr aufgehoben – ist halt schon paar Jährchen her und ich nicht mehr die jüngste :mies: Also zumindest anschaffen darfst du dir einen Welpen, auch aus einem anderen Bundesland und ob...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Brille
B
Ok dann werden wir das auf jeden fall machen lassen!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bel.la
B
Zurück
Oben Unten