Staffmix Princess

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Princess - Pate & Zuhause gesucht

Staffordshire
weiblich
geb: 08.05.2015

Huhu,

ich bin ein *Bonsai*staff. Meine Pfleger nennen mich so, weil ich so winzig klein bin. Was alles in mir gemischt ist, kann man nur raten, aber dafür bin ich äußerst praktisch.
Ich möchte nur als Einzelprinzessin gehalten werden, da ich eifersüchtig reagiere. Auch sollten keine kleine Kindern bei dir leben oder gar Samtpfoten. Da ich sehr sportlich bin, brauche ich auch den passenden Gegenpart dazu. Ein Langeweiler solltest du also nicht sein.

Ob ich alleine bleiben kann, wurde den Pflegern nicht erzählt, aber das kann ich sicher noch lernen. Ansonsten bin ich nur freundlich und schmusig, am Anfang vielleicht etwas zurückhaltend, aber auch das legt sich schnell.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest.

Princess

file_1462369145_4c6552c98599927c5443.jpg

P.s. Sie ist wirklich sehr klein für einen Staff

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffmix Princess“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
714
Odini2011
Odini2011
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
977
Meizu
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lolita ist zur Zeit noch in einem Tierheim in Spanien, welches Ende Oktober geschlossen wird. Daher wird dringend eine Pflegestelle, eine Endstelle oder ein Übernahmeverein gesucht. Lolita ist sehr sozial, hat problemlos in einem...
Antworten
0
Aufrufe
575
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten