1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Staffie Einführen

  1. Boerboel???? No way....

    Sein Spielkamerad bei seinen Vorbesitzern war ein Boerboel.....

    ......Staffie und Boerboelmischling wäre ja etwas....eigenartig, oder?

    Aber was meinst du als Fachfrau was da denn genau drinne sein könnte?

    Wenn ich mit ihm unterwegs bin und die Leute ihn sehen höre ich immewr das gleich....."Was für ein lieber....ist das ein Staffie?"

    Gruss
    bokkie
     
    #21 bokkie
  2. Nicht Staff-Boerboel-Mix - Wenn Staff drin ist, ist klar, woher die Muskeln kommen.

    Ich könnte darin wohl einen Labrador-Boerboel-irgendwas-Mix sehen, wobei ich beileibe kein Fachmann bin.

    Warte mal die Endgröße ab.
     
    #22 Marion
  3. ...oder Labrador-Cane-Corso oder Labrador-American-Bulldog oder Labrador-Bardino oder oder oder....es könnte jeder Mix sein.... ;)
     
    #23 Midivi
  4. Also ich muß ganz ehrlich sagen, hätte ich mir die Bilder jetzt angesehen OHNE zu wissen was es sein soll - dann würde ich steif und fest behaupten daß das ein Labi-Boxer Mix oder sowas ist, aber Labi auf jeden Fall. Nur mal so zwischen rein gerufen.

    @Marion / Midivi : ich muß auch ehrlich sagen daß ich das erste Bild nicht gefunden habe und mich gefragt hab wie jeder wissen konnte wie der Hund aussieht - ich hatte nämlich auch nur die beiden Links zu der Zeichung und der Münze gefunden. Also ich muß mich dann wohl blond färben lassen ... ;) . Midivi, du bist also nicht alleine, ich hab rote Haare und habs auch net gefunden. :D
     
    #24 AngelBlueEyes
  5. Ich würde da drain auch keinen Staff sehen. Finde ihn auch gar nicht wirklich massig - Labbis sind doch auch recht propper!

    Hätte vielleicht Labbi-Patterdale gesagt oder so.

    Aber der helle Hund auf dem letzten Bild ist ein Staff, oder? da ist doch recht wenig Ähnlichkeit...

    LG

    Natalie

    Hier mal 3 Bilder von Patterdales, wenn das keine Ähnlichkeit ist... Vom Labbi könnte Größe und Masse komen:


    (vorallem der sieht ja wohl extrem so aus! Nur halt kleiner)

    Und hier ist ein Patterdale, bei dem ich totsicher auf einen Staff getippt hätte:

    Scheint also Überschneidungen zu geben... Und der ist ja auch recht kräftig!
     
    #25 Natalie
  6. Unsere Fanny aus dem Tierheim ist auch ein Padderdale-Mix. Hier mal gucken: (mittlere Hunde)

    Na wenigstens bin ich dann nicht ganz alleine :lol:
     
    #26 Midivi
  7. Jups hab ich endlich :) Ich hab die englische Ausgabe, gekauft in SA - schick mir mal deine Adresse und ich leih es dir

    Marion - beim schwarzen Hund ist sicherlich kein BB drin - aber der Helle sieht danach aus :)
     
    #27 Meike
  8. Hallo Zusammen.....
    dieser Thread ist ja nun schon sehr alt.

    Murphy ist 2006 mit uns aus Südafrika, mit 6 monatigen Aufenthalt in Israel, nach Deutschland gekommen.
    Alles Problemslos.

    Murphy wurde am Dienstag im Alter von 12 Jahren eingeschläfert....leider konnte er zum Schluß kaum noch laufen.....

    Machts gut!
     
    #28 bokkie
  9. Tut mir leid um euren Hund. Sowas ist immer hart :(

    Ich schliesse mich den anderen aber an: für mich sah er auch nicht nach Staffordmix aus. Vermutlich kam er deshalb problemlos nach Deutschland rein ;)
     
    #29 BlackCloud
  10. Tut mir leid - aber schön, dass ihr ihn damals doch mitnehmen konntet, und er bis zum Schluss bei euch bleiben konnte.
     
    #30 lektoratte
  11. tut mir leid, bokkie, nach so einer langen Zeit ist es immer schwierig, wenn der vierbeinige Kamerad auf einmal nicht mehr da ist ....
     
    #31 Biggy
  12. Das tut mir leid.

    Gut, dass er bis zum Schluss bei Dir bleiben konnte.

    ...
     
    #32 Cira
  13.  
    #33 Cira
  14. Schön, dass ihr ihn damals mit her nehmen konntet. Mein Beileid zu dem Verlust.

    Ich sehe ehrlich gesagt auf den beiden Bildern schon einen Staffordmix, insofern freut es mich umso mehr, dass das bis zu seinem Tod gut gegangen ist.
     
    #34 IgorAndersen
  15. Es tut mir leid, das Murphy eingeschläfert werden mußte. :(

    Danke, das du dich noch einmal gemeldet hast und wir erfahren konnten, was aus Murphys und deiner Einwanderung nach Deutschland geworden ist.
     
    #35 Cornelia T
  16. Wir wünschen Murphy einen guten Weg über den Regenbogen :(

    Nach so einer langen Zeit fällt es schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
     
    #36 Yannik
  17. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  18. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffie Einführen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen