Staffi Welpe abzugeben!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
12 Wochen alter Staffi-Wele abzugeben!

Angeblich ungewollter Wurf! Man kann nichts mehr dran machen... Kind ist in den Brunnen gefallen.

Bitte sucht miot ein Zuhause, da der welpe nicht mehr gehalten werden darf und sonst in tierheim muss!


BITTE MELDET EUCH BEI MIR!




blackbat.gif
Julia, Merlin und Kira
blackbat.gif


laghost.gif
[email protected]
laghost.gif


Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist es denn? Junge oder Mädchen?
Wie sieht ES denn aus?

Denise und AmStaff Ganja
www.colori.de/ganja

ganja52.jpg
 
*hähähä*
denise!
wenn es so dringend ist
biggrin.gif
biggrin.gif
schreib julia doch ne mail
biggrin.gif


Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Wie ich Deise schon gesagt habe, muss ich morgen die Mutter der hundehalterin anrufen und fragen was jetzt GENAU es ist!


Ich kenne die Mutter des Welpen.

Sie ist eine wunderschöne schwarze Staff-Hündin. Ob sie so ganz reinrassig ist weiss ich nicht. Ich glaube es aber schoN!


NAJA, BIS MORGEN!

Julia, Merlin und Kira [email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Also, ich habe die Frau erreicht.

Der Staffi- (MIX??) ist ein Rüde und ca 2 Monate alt. Und er sieht aus wie die Mutter. Also schwarz-weiss!!!

Leider nicht geimpft. Also können wir noch etwas andere eintragen.

Denise, wann willst du ihn dir angucken?

Liebe hoffende grüsse



Julia, Merlin und Kira [email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
DENISE?

Möchtest du den Welpen jetzt haben? Schicke mir doch bitte eine email:


[email protected]


DANKE!

Bitte melde dich, weil sich noch ein anderes Pärchen für die Hunde interressiert.

Liebe wartende Grüsse


Julia




Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
So, da der Welpe noch immer nicht vermittelt ist, und er sonst heute ins TH kommen würde, nehmen wir ihn heute ersteinmal zu uns!

So wird die Vermittluing auch evtl ein bisschen leichter! Denn der Welpe kann sofort gesehen werden.

BITTE FRAGT RUM!

Die menshcne-Mama (die nciht viel ahnung von hunderassen hat) sagte es sei ein mastino-rüde gewesen, der die Staffi-Hündin gedeckt habe. Ich schau ihn mir heute nochmal an.

Der Welpe ist noch nicht geimpft. Das heisst er hat auch noch keine Rasse im Impfausweis stehen.

Wenn der Hund nicht bis Freitag weg ist, wird er geimpft und wir versuchen eine NIHCT-GELISTETE Rasse einzutragen!

Wünscht mir Glück bei der Vermittlung!
wink.gif



Und wenn ihr jemanden kennt dessen Hund gerade gestoren ist oder so, der sich aber wieder einen hund zulegen will, bitte gebt mir bescheid!

Viele haben ja auch meine telefonnummer!

Bitte meldet euch sofort.
smile.gif



Liebe verzweifelte Grüsse




Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Kira,

schau mal meinen Beitrag an: Welpe gesucht - vielleicht wäre das was?

Lieben Gruß und dickes Lob, daß Ihr Euch so um den Kleinen kümmert!!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
fotos sind auch da! Zwar schlechte aber man kann sich ne kleine vorstellung machen!!!



Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Also, ich freue mich riesig, aber der welpe ist vermittelt. Vielleicht kennt jemand den MTW? (Menschen Tiere Werte)

Da nimmt der Herr Holz ihn zu sich! Ich denke mal dass er eine gute adresse ist für den Kleinen.

Liebe Grüsse




Julia, Merlin und Kira
993148770.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo Kira,

ich freue mich mit euch
smile.gif


watson

PS: Thema wegen "erledigt" geschlossen
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffi Welpe abzugeben!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
6
Aufrufe
898
Potzblitz
P
G
Bei Chili sind viele Vorfahren getestet, die Eltern auch.
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
pat_blue
S
  • Gesperrt
Das Kindchen hat genug gespielt ;)
Antworten
44
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
F
hilft nur alles nicht, das Problem Einfuhr bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Scotty
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
11
Aufrufe
247
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten