StaffBull x Dackel Piet (Rüde, *2015) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
StaffBull x Dackel Piet




Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, kinderlieb, verträglich

  • Name: Piet
  • Rasse: Staffordshire Bullterrier x Dackel
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 2015
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
  • Beschreibung:

    Tagchen,

    Kobold ist mein zweiter Name und ich benehme mich auch so! Freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Ich spiele sehr gerne mit meinen Ball, da muss man eher aufpassen, dass ich es nicht so übertreibe. Fressen kommt gleich nach dem Spielen. Es gibt so viele Leckereien, die ich unbedingt probieren möchte. :)

    Ich bin soweit verträglich mit meinen Artgenossen, bin ja auch noch jung und voller Tatendrang und außerdem sehr aktiv. Nicht dass jetzt einer denkt: "Mööööönsch, der ist so winzig, der will sicher nicht viel laufen." Nee nee ne, ich will, und zwar viel! Ich bin kein Stubenhocker und wir sind uns ja wohl einig, dass die Welt viel zu spannend ist, als dass man sein Leben auf dem Sofa verbringt!


    Blöderweise sagen die Menschen, dass ich ein Listenhund bin. Doofes Wort, meiner Meinung nach. Aber weil das so ist, muss man gewisse Auflagen erfüllen, um mich zu adoptieren. Aber ich bin es wert!

    Da meine Herkunft nicht so ganz geklärt ist, ist auch leider nicht bekannt, ob ich alleine bleiben kann. Hier solltest du dir also bitte Zeit nehmen für den Fall der Fälle oder eben einen Plan B zur Hand haben. Kinder ab 6 Jahren dürften kein so großes Problem sein.... gut, ich bin manchmal etwas stürmisch, aber wenn der kleine Zweibeiner schon ein wenig Erfahrung mit Hunden hat, bekommt man das sicher hin.

    So genug geschwätzt, ich freue mich, wenn du mir bald schreiben würdest!
    Piet

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Piet darf den Frühling bereits in einem eigenen Zuhause erleben! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull x Dackel Piet (Rüde, *2015) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
258
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
368
Grazi
Zurück
Oben Unten