STAFF-MIX-WELPE ZU VERMITTELN

Alexandra

HILFE - GANZ DRIGEND!!! Im Tierheim Bruchsal wurde heute eine ganz süße Staff-Mix-Hündin abgegeben (05.10.2000) sie wurde am 15.07.2000 geboren und ist braun-gestromt (eventuell würde sie noch als boxer-mix durchgehen)! Da wir nur noch bis Mitte Oktober Zeit haben die Kleine zu vermitteln BITTE SCHNELL MELDEN - sie hat sonst keine Chance, da ansonsten die Hundeverordnung greift!!! Telefonzeiten Tierheim Bruchsal Montags - Freitags 10 - 12 Uhr oder privat unsere Tierpflegerin Tanja Herd unter 0172/1417026 - EMERGENCY!!!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexandra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „STAFF-MIX-WELPE ZU VERMITTELN“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
*SpanishDream*
Kann geschlossen werden :-) Welpine gefunden.:love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K
...oder für die ach so gefährdete Zucht und ihren beschränkten Genpool. ;)
Antworten
15
Aufrufe
4K
Bullblue
Bullblue
T
Der Buddy sucht immer noch! In seiner Pflegestelle hat er sich zu einem tollen Junghund entwickelt. Er geht in die Hundeschule und kann gerne in eine Familie mit Kindern, so wie auch zu anderen Hunden vermittelt werden. Wo sind die Menschen seines Herzens?
Antworten
1
Aufrufe
900
Tierheim Fulda
T
angel
Das ganze auf dem Rücken unserer Hunde auszutragen ist wirklich mies .... @ Angel Ich kenne dich nicht. Ich kenne auch Murphy nicht bis auf ein kurzes gespräch .... Aber wer sich nur kurz mit Murphys arbeit und ihrem angagement für unsere Hunde beschäftigt , weis das sie ihre gründe hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Marcus1104
Marcus1104
Zurück
Oben Unten