Staff mix in Bayern.

Vanessa13

Hey, ich brauche eure Hilfe. Das Form wurde mir empfohlen. Ist hier jemand der einen staff mix ht und in Bayern wohnt? Bei uns ist es so schwer so einen halten zu dürfen. Wenn ja, bitte helft mir. Liebe grüße ♡
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Bayern hält man keinen Staff. Du bekommst keine Halteerlaubnis. Also direkt vergessen.
 
Hier im Forum, da wird Dir geholfen.....

Sonst gerne, aber in diesem Fall.....keine Chance.....leider :nee:
 
Naja, ich hege eine leise Hoffnung, ich kenne inzwischen mehrere legal genehmigte Kat. 1 Hunde, allerdings immer bei Tierärzten, Polizei und "anderen auserlesenen" Personen
 
Naja, ich hege eine leise Hoffnung, ich kenne inzwischen mehrere legal genehmigte Kat. 1 Hunde, allerdings immer bei Tierärzten, Polizei und "anderen auserlesenen" Personen
Ja, kenne ich auch.
Aber eben auch nur bei solch "VIP's", nicht einen einzigen bei "Otto-Normal-Hundehalter".
Von daher wollte ich das hier nicht erwähnen, da solch ein Hund ohne "Vit. B" wohl nicht legal anzumelden ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff mix in Bayern.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das kann ich dir leider nicht beantworten.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
938
Grazi
Herr_Chillie
oh wie schön! da könntest du sie ja ab und zu sehen und schaun wie es ihr geht. Ich freu mich für die Süsse
Antworten
51
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Barneby
Antworten
11
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
wow noch einer :D super das er ein zuhause hat
Antworten
24
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Zurück
Oben Unten