Staff-Bull

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Liebe Listies,
> > nun steht definitiv fest, dass der Staff-Bull von Andreas Becker
> > weitervermittelt werden muss. Die Hündin befindet sich derzeit auf
> > einer Pflegestelle, die aber selber schon 3 Hunde haben und Dolly
> > nicht behalten können.
> > Frau Röll-Becker muss wegen der finanziellen Verpflichtungen weiterhin
> > ganztägig arbeiten und muss Dolly schweren Herzens abgeben.
> > Ich leite ab hier mal die Angaben von Dolly weiter:
> >
> > Hier ein paar Daten zu Dolly:
> > Dolly ist eine schwarze, dreijährige Staffordshire Bullterrier Hündin
> > (geb.
> > 01.03.9:cool: mit VDH-Papieren (Zwinger "vom Regent King").
> >
> > Dolly hat die Begleithundepüfung A, ist gechipt, aber noch nicht
> > kastriert.
> >
> > Dolly ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen gewohnt (Frau
> > Röll-Becker hat eine Katzenzucht). Das Ehepaar Becker war zwar
> > kinderlos,
> > aber bei uns war Dolly auch im Umgang mit Kindern (unsere Tochter ist
> > 5)
> > absolut problemlos.
> >
> > Dolly ist sehr bewegungsfreudig und "gierig" nach Streicheleinheiten.
> > Dolly
> > kann auch mehrere Stunden "alleine" bleiben. Bei Familie Becker waren
> > beide
> > ganztägig arbeiten und bei uns waren die Hunde auch halbtags alleine.
> > Allerdings war der Hund nie ganz alleine, sondern unter Artgenossen.
> > Wie
> > sich Dolly "ganz alleine" anstellen würde, weiß ich nicht. Ich glaube
> > aber,
> > dass Dolly sich viel wohler in hundlicher oder menschlicher
> > Gesellschaft
> > fühlt. Dolly sollte daher möglichst als Zweithund oder an Leute mit
> > viel
> > Zeit vermittelt werden.
> >
> > Interessenten wenden sich am besten direkt an die derzeitige
> > Pflegestelle (Rolf Heil) Tel: 0261 - 671641
> >
> > Ich habe auch 3 Fotos von Dolly zugeschickt bekommen, es ist wirklich
> > eine bildhübsche Maus (schwarz).
> >
> > Bitte hört Euch doch alle mal um, wer solch eine Zuckerschnute
> > aufnehmen kann. Danke.
> > Ingrid & Co.
> > ---------------------------------------------------------------------
> > Die aktive Mailingliste für Hunde und gegen die LHVO sowie die
> > Einschränkung der Grundrechte von
> > Bitte besucht auch das neue Informations -Forum der Dogangels, die
> > Petitionsliste, den Termin - Kalender u.v.m.
> > -----------------------------------------------------------------------

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und da frage ich mich immer wieder warum Züchter ihre Hunde nicht zrücknehmen wenn sie in Not sind.

Eine Bekannte hat nur einen Wurf gemacht weil sie sich gesagt hat das sie bis ans Lebensende für die Hunde da sein will. Sollte einer nicht mehr in der Familie blieben können, nimmt sie ihn wieder.

Geht es denn immer nur um das Geld? Doofe Frage, den meisten leider schon...

Lieben Gruß
Meike

 
dollydollydollyDOLLY !!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Noch nichts endgültiges, aaaaaber...
Als mein Mann und ich die Fotos gesehen haben, kam nur: "Guck mal, unser Hund..."
Ich halt' Euch auf dem Laufenden !!!
*einenervösglücklichezappelige*
bones
biggrin.gif


eyes.gif
 
wunderwunderwunderschöööööön, oder ?
sbdolly1.jpg

bones
biggrin.gif


eyes.gif
 
Hallo Bones,

eine wunderhübsche Dame! Ich drücke Euch alle Daumen, daß es klappt!!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
hi watson!

ich hab da grade mal angerufen, war nur der ab dran!
baddy und ich haben uns verliebt!!!!!!
hört sich nach der neuen großen liebe für zeus an, wir wollen doch unsere "kleinfamilie" ein wenig vergrößern!

ps: vdh-züchter sind nicht verpflichtet ihre hunde zurückzunehmen, viele machen es! doch mindestens genausoviele interessiert es nicht was aus den hunden später wird! dabei hat doch gerade ein vdh-züchter die möglichkeit über die welpenvermittlungsstelle (auch für ältere tiere!) den hund zumindest in ein neues zuhause zu vermitteln! auch gibt es von den jeweiligen clubs meist eine notfallvermittlung, die ebenfalls alles daransetzen kann dem tier ein neues zuhause zu vermitteln um damit die abgabe in ein tierheim zu verhindern!

ciao caro***
 
Bin auf dem Weg zum OA, Frau Prochnow (Staff-Hilfe) hat erst heute abend um 19Uhr Zeit für ein Gespräch und die Pflegemama ist noch arbeiten.
*fingernägelkau*
bis denne
bones

eyes.gif
 
Wenn's überhaupt klappt, dauert's noch ewig
frown.gif
(aus Prinzip, wenn ich das richtig verstanden hab', die Papiere, Bescheinigungen etc. könnte ich der Staff-Hilfe direkt faxen) Ausserdem ist Dolly möglicherweise schon vermittelt, erst Montag abend können wir erfahren, ob sie schon vergeben ist.
frown.gif
Und bevor wir das nicht wissen, möchten wir nicht hinfahren, um sie kennenzulernen. Das wär' dann zu traurig.
frown.gif

Und die Staff-Hilfe muss erst organisieren, dass die Noch-Besitzerin unsere Wohnung inspizieren kann. Alles in allem wird es dauern, dauern, dauern. Wenn sie nicht sowieso schon für uns verloren ist.
frown.gif

*kaumnochhoffnunghab*
bones

eyes.gif
 
Hallo bones,

smile.gif
smile.gif
*ichdirganzfestdiedaumendrueck*!!!!!!!!!!!!!
smile.gif
smile.gif


dogwoman
 
Wußte ich doch, das ich das Bild schon mal irgendwo gesehen habe.
Schaut mal unter
Dort sind noch zwei weitere Fotos von Dolly.
wink.gif



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

 
Warum kann ich Strawberry's Beitrag nicht lesen ?

eyes.gif
 
Hallo watson,

jetzt kannst Du das Thema als "erfolgreich" schließen. *freu
wink.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Bull“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
820
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
848
Grazi
Zurück
Oben Unten