Stadtrat entscheidet: Mehr Hundekontrolleure in München

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stadtrat entscheidet: Mehr Hundekontrolleure in München“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ganz tolle Idee. Vertragen sich ja auch alle Hunde problemlos untereinander. Im Grunde ist das wahrscheinlich sehr großzügig und sicher für manche Hundehalter auch ganz geeignet (die glauben ihre Fiffis hätten da Spaß), aber für andere ist das doch unbrauchbar. Ich bezweifle auch, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
597
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Ich habe dir nichts nachgesagt, sondern ich habe dir gesagt, wie einige deiner Beiträge hier bei mir ankamen.
Antworten
97
Aufrufe
5K
snowflake
S
gelfi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
928
gelfi
X
Lokales / Lippstadt 02.04.2003 Abschreckungseffekt ist erwünscht Ratsmehrheit bleibt dabei: Halter von gefährlichen Hunden sollen mithilfe des Steuerbescheids ganz empfindlich zur Kasse gebeten werden LIPPSTADT. Die Mehrheit der Ratsmitglieder lässt sich von der öffentlichen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
XxSonicxX
X
Moe
Schmerzhafte Folgen des Kampfhunde-Streites Saarbrücken, 2.5.02 Schmerzhafte Folgen des Kampfhunde-Streites: Der Saarbrücker Stadtrat hat die Zuschüsse für das Tierheim eingefroren Hunde-Elend! Katzen-Jammer! Seit fast einem Jahr herrscht Eiszeit zwischen dem Saarbrücker Stadtrat und dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Moe
Zurück
Oben Unten