Sprüche zum fertigmachen Teil 1

Strawberry

20 Jahre Mitglied
1:Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt !

2: Weißt du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt !

3: Du bist so blöd, dass du sogar in Milch schwimmst

4: Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !

5: Schau mal im Lexikon unter ********* , da ist dein Gesicht abgebildet

6: Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weiß ?

7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?

8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt
aufgezogen !

9: Tolle Klamotten , gibt's die auch für Männer ?

10: Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen !

11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast !

12: Waren Deine Eltern Geschwister ?

13: Wichs mich nicht von der Seite an !

14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?

15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

16: Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !

17: Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !

18: Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !

19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es
rauszuspülen kam leider da Gehirn mit raus !

20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer sonst
wird's ein Fahrrad !


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber kann mir jemand Punkt 20. erklären?

Sabine
 
hat sich der Fahrer schon entschuldigt,der mit seinem Panzer über Dein Gesicht gefahren ist???

auch nicht schlecht,oder??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprüche zum fertigmachen Teil 1“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klitschko: Wie groß bist Du? Wusste gar nicht das man ******** so hoch stapeln kann. Der ist aus Full Metal Jacket, stimmts? Da gibts doch noch mehr so Zeugs... *grübel* Viele Grüße an euch und...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
IgorAndersen
Ich habe jetzt eine Box ähnlich der von Savic, sie hat auch 2 Türen, war allerdings 30€ günstiger. Zwar verschenkt auch die 10cm, aber bei dem Preis habe ich dann doch zugeschlagen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Biefelchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
S
-"nein ist ein taschendrache.";)
Antworten
63
Aufrufe
13K
Grinschi
Grinschi
Paulemaus
Vielen Dank für Eure schönen Sprüche. Jetzt habe ich viel mehr als 12, aber ich werde sie trotzdem im Kalender unterbringen :love:
Antworten
8
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten