Rund um den Hund Sprenger Ketten-HB mit Klick ...

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich such für Bones folgendes HB von Sprenger:



in der Länge 54cm !!

Bevorzugt jedoch dieses, wobei es dies wohl in 54cm nicht gibt :(
Falls doch, dann bitte anbieten oder Link sagen ;)




Wer hat eins über???
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
54cm ist leider zu knapp für Bones :unsicher:

Die nächst größeren wären von Sprenger 57/58cm...

Menno... Hat vielleicht jemand eines in der größeren Größer über oder weiß wo ich ähnliche HBs in anderen Längen herbekomme??? :hallo::hallo::hallo:
 
Das hier:

gäbe es zumindest in 55 cm... :hallo:

Hier wäre vielleicht auch noch was ;) :
 
Danke für die Links...

Die hab ich auch schon im Auge.... *hmm* Aber bei dem einen hab ich bissl Schiss wegen des Clicks, beim Sprenger sind ja zwei Ringe um den Click...
 
...oder vielleicht doch ne 58er ???

Hat da jemand was über?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprenger Ketten-HB mit Klick ...“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten