spikerico und kenny99 heiraten heute

:love::love::love:

so süss !!!


Sagt mal, jetzt wo Ihr verheiratet seid, braucht Ihr doch den Aaron eigentlich nicht mehr zwingend, oder ? Ihr seid Euch doch jetzt selbst genug... :p

*gernesofortabholenkommweilklauenwill* :p
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich krieg hier nix mehr mit *lol*!
baaaaaaaaaaaaaaaaabs, herzlichen glückwunsch! .oO(DAS ist dein mann? also, DEN hätte manch andere aber schon eher per ehering angekettet :D )
 
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein tolles Paar (und Aron und Holly sowieso :D ). Eure Ringe finde ich super schön.
 
Noch mal holy Holly mit Plüüüüümschn *hachzzzzz*



Und ihr seid ganz, ganz lieb, DANKESCHÖN !

Gaby, ich geb´ doch den Hoooooop niemals nicht her ! Tztztz...

Und Aron mit Propeller *hihi*



Und wir... GESCHAFFFFFFT !!!

 
Wer heiratet kann sich die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.
(Verfasser unbekannt)

Unbekannterweise alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. :fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:
(Wenn ich das richtig sehe, hat unser Neffe sich sogar am gleichen Tag getraut ;))
 
*gernesofortabholenkommweilklauenwill* :p

Vergiss es! Gäbe es eine Möglichkeit würde ich 5 Wochen vor Abholtermin in Worms zelten, damit ich die erste bin :p:D

Man Babsi, die Bilder sind der Hammer vom Krönchen und der Pummelfee :love:

Gaaaaaaanz toll!!!

Und das Bild von Euch ist auch geil. René springt und Du glotzt aufn Boden ob er auf den Kleid tritt, oder? :lol:
 
:) schön habt ihr Beide ausgesehen
:love: Aron und Holly sind der Hammer.
 
Aron und Holly - ich schmeiß mich weg! :D Tolle Idee! :love::love: Wobei Holly den Eindruck erweckt, als käme sie mit ihrem Blümchen eher klar als Aron mit seinem Propeller - er schaut doch ... recht skeptisch. :D Schönes Fotos von Euch beiden. :)
 
Ooooh, schöne Menschen und schöne Hunde und schöne Ringe und alleeeeeeeeees!!! :love:

Das Juhu-Foto finde ich super! :love::love::love:
 
Ich habe jetzt erst die ganzen Bilder gesehen! Ihr seht so toll aus - und Holly & Aron sind echt Zucker in ihren Outfits! :love: :love:
 
Wenn auch spät, aber das ist man vomn mir ja inzwischen gewohnt :)

Ich wünsche euch alles Gute und gratuliere gaaaanz herzlich :fuerdich:

Die Fotos sind toll, und Aron wirkt mit seienr Fliege so ernst und erwachsen, zum :knuddel:


Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Aron und Holly - ich schmeiß mich weg! :D Tolle Idee! :love::love: Wobei Holly den Eindruck erweckt, als käme sie mit ihrem Blümchen eher klar als Aron mit seinem Propeller - er schaut doch ... recht skeptisch. :D Schönes Fotos von Euch beiden. :)

Hey, wer Fliege trägt muss seriös und erwachsen sein bzw. wirken... und das übt der Hooooop gewissenhaft auf den Bildern :love:
 
WOW Babsi, echt tolle Bilder und ein richtig schönes Kleidschä!!!

Wunderschön, ohne Witz.

So traditionell hätte ich es auch nicht vermutet :lol: Aber ich finds klasse :)

Und die Hunde :love: Ich finde ja den Aron himmlich hübsch :love:
 
@Babs

Oller Geizkragen, ups - sorry - oller verheirateter Geizkragen :p:lol:

@Nebelfee

SO nicht - von wegen Du drängelst Dich vor, ich fand den Aaron schon zauberhaft, da gab es noch gar keinen Nebel *kicher*

*konkurrenzgnadenlosausdemwegräum* :love::p
 
Auch von mir alles alles gute :love::love::love:
Ach sind das schöne Bilder :love::love:
Dann geniesst mal eure Flitterwochen :D
 
Oh, jetzt erst gesehen.

Auch von uns alles Liebe und Gute zur Vermählung :hallo: :fuerdich:

Ihr seid wirklich ein wunderhübsches Paar!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico und kenny99 heiraten heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
675
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
523
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
582
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
591
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten