spikerico und kenny99 heiraten heute

Booohhhhhhh ............................................................. Babs, ich nehm' meine Meckerei aus dem Blaire-Fred hiermit zurück! ;) Du siehst toll aus in Schampanja :uhh:, und Dein Männe und Holly und Aron sind auch super schicki! :love:

Die Fotos erinnern mich total an einen Tag vor fast genau 19 Jahren, den 19. Juni 1992: Zwei Leutchen im Standesamt, er im schwarzen Anzug, sie im weißen Kleid, irgendwie ein bißchen "anders" ... nur noch keine Hundis ...

Babs, ich wünsch' Euch alles Glück dieser Erde! :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden...
@spikerico Du warst eine wunder hübsche Braut muss ich mal eben so loswerden :)

Und die Hundis sind natürlich der knaller :love:
 
Ja, kann ich nur bestätigen...superschöne Braut !

Der Mann sieht auch gut aus und die Hunde erst....:)
 
Astrid, wo hast Du mich angemeckert im Blaire-Fred ????

Und noch mal @ all: Vielen lieben Dank !!!
 
boah, ihr habt alle toll ausgesehen... und babs, du siehst so glücklich aus :love:
 
Näää, dat is´ kein Reinweiss... dat is´ Schampanjaaaa !

Also ich bin grad wirklich halbwegs vom Stuhl gefallen.
In weiß.....
Barbara also wenn ich eins niiiiiie gedacht hätte, dann, das du in weiß heiratest. :lol:
Aber total schön haste ausgesehen....und geschminkt (nett nett) :D

Ach Gott....Claudi als Trauzeugin
....und den Bildern nach zu urteilen war die Trauung in Monsheim, gelle :)

Wo habt ihr denn die Ringe machen lassen?
Die sind toll....
 
Leider hab ich es jetzt erst gesehen:(unbekannterweise)
:fuerdich:Alles,alles Gute auf eurem neuen gemeinsamen Lebensweg!!

Ihr habt wunderschön ausgesehn, dein Kleid, die Ringe vor allen Dinegen die Hundis!!!!
Ganz schicki!!!
LG aus dem entfernten Berlin:hallo:

Fahrt ihr wech??
Berlin??:lol:
 
Astrid, wo hast Du mich angemeckert im Blaire-Fred ????
Nicht richtig gemeckert, nur geschrien, daß ich auch den "Rest" sehen will; auf dem Foto sind ja nur Holly und Aron. Hätte mir natürlich denken können, daß Du die Fotos hier eingestellt hast, habe ja auch gleich nachgegucktl ;):hallo:
 
Chrissy, die Ringe sind von der Annette Kienast... ihr und uns hat´s so Spass gemacht, sie zu entwerfen... da sind auch ganz verschwungen und nicht gleich erkennbar unsere Initialen drauf, schön dezent mit eingearbeitet... b, r, a, h (klar, dass die Hunde mit drauf mussten *g*) !

Und JA, die Trauung war in Monsheim, wo denn sooonst --> alte Heimat, back to the roots !!! Die Standesbeamten sind Beide da total lieb und nett und (gaaanz wichtig !!!:( Die Hunde durften mit rein !!!
 
Chrissy, die Ringe sind von der Annette Kienast... ihr und uns hat´s so Spass gemacht, sie zu entwerfen... da sind auch ganz verschwungen und nicht gleich erkennbar unsere Initialen drauf, schön dezent mit eingearbeitet... b, r, a, h (klar, dass die Hunde mit drauf mussten *g*) !

Und JA, die Trauung war in Monsheim, wo denn sooonst --> alte Heimat, back to the roots !!! Die Standesbeamten sind Beide da total lieb und nett und (gaaanz wichtig !!!:( Die Hunde durften mit rein !!!

Jaa ok, die Kinast.
Waren die teuer? Gerne auch per PN

Was meinst du, warum mein Bruder in Monsheim geheiratet hat damals?!
1. Weil das Ambiente im Gegensatz zu Worms 1000000 x besser ist
und
2. weil Hexe mit rein durfte :D

Ich find's echt toll, das ihr euch getraut habt :)
Aber ich hätte nie gedacht, das du es in weiß tust......und wie lange kenne ich dich? :lol:
 
Ein ganz ungewöhnliches Paar seid ihr, seht toll so aus!!!! UUUnd, wie fühlt sich´s an ... jetzt so.....und verheiratet?? Ist doch Klasse oder?:love:
 
Chrissy, ich hätte im Leben niemals nicht gedacht, dass ich mal heiraten werde... und schon 1 Mio mal nicht traditionell ! Soviel dazu... *lach* Aber immerhin waren wir Beide gegen die Kirche *hihi*

Lotte, warum "ganz ungewöhnlich" ??? Ansonsten fühlt es sich ganz gut an auf der einen Seite, komisch irgendwie auf der anderen UND ich melde mich immer noch zu 90 % falsch am Telefon *hihi* DAS wird noch eine ganze Weile dauern... 2x bisher erst geklappt *hmpf*
 
Oh, was sehe ich denn da für einen tollen Thread! :):):) Alles alles Gute auch von uns! :hallo:Ganz schnuckelig seht Ihr aus, tolle Bilder!!!! :love::love::love:
 
Alles gute auch von uns :applaus:

Superschöne Braut bist Du und die Zwei sitzen da :love:
 
Uhiiii...toll!!!!
Herzliche Glückwunsch!!! :love:

Ich find alles klasse, Hunde, Brautkleid, Ringe.. :hallo:
 
Hier noch mal Aron und Holly mit Plüüümschn und Fliege !





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico und kenny99 heiraten heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
675
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
523
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
582
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
591
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten