Spike

eben mein oppa und ich hatten nur drei jahre, und trotzdem fehlt er ständig
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid! Mein Ludwig wird auch nicht mehr sehr lange Zeit haben.

Genießt alle Zeit die ihr habt, sie ist so kostbar. :( :knuddel:

Ja sie sollte gut genutzt werden,manchmal kann es einfach ganz schnell gehen (bei mir warens vor mal leider nur 1,5Jahren da sie mit 5Jahren verstorben ist :heul:).

Ja Mel ich finds ne schöne Idee zum SoKaRun zu gehen, einfach um evtl das zu machen was vorher nicht so möglich war.

Gib dir Zeit.
 
Wenn ich diese Welt jemals lebend verlasse,
Werde ich für all die Sachen danken, die du in meinem Leben für mich getan hast.
Wenn ich diese Welt jemals lebend verlasse,
Werde ich zurück nach unten kommen und in dieser Nacht neben deinen Füßen sitzen.
Wo ich auch bin, wirst du immer mehr sein als nur eine Erinnerung sein.

Wenn ich diese Welt jemals lebend verlasse
Werde ich all den Schmerz an mich nehmen, den ich zurückgelassen habe
Wenn ich diese Welt jemals lebend verlasse
Der Wahnsinn den du fühlst wird sich bald legen
Also in einem Word, vergieße nicht eine Träne
Ich werde da sein wenn alles seltsam erscheint

Also wenn du zweifelst, ruf einfach meinen Namen
Einfach bevor du verrückt wirst
Wenn ich jemals diese Welt verlasse
Hey, ich könnte niemals diese Welt verlassen
Aber wenn ich jemals diese Welt verlasse

Du sagt: Ich bin ok; Mir geht es gut?
Obwohl ich aus deinem Leben gegangen bin
Du sagtest es würde werden
Jetzt sollte alles gut sein

Flogging Molly - If I Ever Leave This World Alive (lyrics) - YouTube
 
Oh nein :heul: Ich habe in den letzten Monaten so wenig hier gelesen, dass das völlig an mir vorbeigegangen ist :( Ich habe noch den Kalender mit dem Foto von Spike und meine Kollegin und ich haben je ein Bild von Spike und Hope als Desktophintergrund. Wir fanden diese Bilder so megatoll und nun ist der Süße nicht mehr:heul: Ich bin grad echt geschockt und traurig und weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid :knuddel:
 
Oh nein :heul: Ich habe in den letzten Monaten so wenig hier gelesen, dass das völlig an mir vorbeigegangen ist :( Ich habe noch den Kalender mit dem Foto von Spike und meine Kollegin und ich haben je ein Bild von Spike und Hope als Desktophintergrund. Wir fanden diese Bilder so megatoll und nun ist der Süße nicht mehr:heul: Ich bin grad echt geschockt und traurig und weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid :knuddel:

:knuddel:
:uhh::love:

Es ist OK. Besser ist es nicht, aber mein Kopf hat verstanden, das es nicht zu ändern ist.
Heut sind es genau 4 Monate und ich würde immernoch alles geben ihn zurück zu holen.
 
Oh nein :heul: Ich habe in den letzten Monaten so wenig hier gelesen, dass das völlig an mir vorbeigegangen ist :( Ich habe noch den Kalender mit dem Foto von Spike und meine Kollegin und ich haben je ein Bild von Spike und Hope als Desktophintergrund. Wir fanden diese Bilder so megatoll und nun ist der Süße nicht mehr:heul: Ich bin grad echt geschockt und traurig und weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid :knuddel:

:knuddel:
:uhh::love:

Es ist OK. Besser ist es nicht, aber mein Kopf hat verstanden, das es nicht zu ändern ist.
Heut sind es genau 4 Monate und ich würde immernoch alles geben ihn zurück zu holen.
:knuddel:verlegen:ch mönsch...:(
 
Ich wünsch dir frohe Weihnachten mein Weihnachtsstern! :(:love:


Vermisse Dich !
 
Hier brennt eine schwarze Kerze draussen.
Für Kali, Nora, Odin... und Spike
...und alle Anderen, die nicht mehr körperlich bei uns sind :(
 
Ich habe auch an Spike und dich gedacht. Er war so ein schöner Hund, ich habe immer gerne seine Bilder angesehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten