Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz

Juchuuuuu....

heute waren gaaaanz liebe und nette Leute für Spikey da. Wenn Alles glatt läuft, wird der Bub im April umziehen können. Die Interessenten kommen aus Offenbach und sind morgen Früh gleich wieder um 11 Uhr zum Gassi da *freu*

Drückt Alle gaaaaanz feste die Daumen !!! Jedenfalls ist die gegenseitige Sympathie von beiden Seiten her RIIIIEEESIG !!!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten....

VLG, eine euphorische

Babs :love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmpf, da warst du ausnahmsweise mal schneller als ich :D
Heute waren die (suuuupernetten) Interessenten wieder mit uns und Spike Gassi und sie wollen ihn auf jeden Fall haben, es sind nur noch ein paar Dinge zu regeln und wir hoffen, das alles klappen wird.

Sie haben Spike übrigens über die Notfallstation von gefunden und das unter den hunderten von Hunden, das ist doch suuuupi.

Spike baut im Moment immer mehr ab, frisst schlecht, bricht jeden Tag und ist einfach fertig. Er hat auch schon sehr abgenommen.
Der Tierarzt hat ihn kpl. untersucht und körperlich ist er fit, aber seine Seele leidet jeden Tag mehr und er braucht jetzt DRINGENST ein Zuhause, psychisch geht es ihm zur Zeit sehr schlecht. :heul:

Drückt bitte ganz dolle die Daumen, das diese Interessenten ihn nehmen, sonst rennt ihm die Zeit davon :(

Aber es sieht ja ziemlich gut aus :) , sein hoffentlich baldiges Neu-Frauchen ist schwer begeistert :love:

Wenn es was Neues gibt, dann werden wir berichten, solange bitte kräftig Daumen dürcken :hallo:
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :hallo:

Grit hat mir gerade gemailt, das sie am Dienstag den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben wird und der Vermieter nix gegen Kampfis hat (Verwandte von ihm haben selbst nen Staff)......tja und dann.......dann darf Spike demnächst mit umziehen.

Ich könnt grad heulen, Spike bekommt noch einmal eine Chance und wir hoffen, das er dann wieder aufblühen wird.

Wir müssen schon wieder den Sekt aufmachen :D ....unglaublich...... :lol:

Aber bitte laßt Spike hier noch drinne stehen, bis sie unterschrieben hat, melde mich dann nächste Woche noch einmal, wenn alles 100% ist, dann könnt ihr ihn zu den vermittelten Hunden verschieben.
 
Huch, falscher Fehler: Sie wird morgen schon den Mietvertrag unterschreiben :D
 
Oh Gott, es ist was fürchterliches passiert, ich fasse es noch gar nicht. :heul: :heul: :heul: :heul:

Heiko, der eine Pfleger hat gerade bei Grit angerufen.
Spike ging es heute absolut nicht gut, also ab zum Tierarzt, geröngt und er hat festgestellt, das er einen Tumor am Herz hat und Metastasen, Wasser im Bauch.
Er muß Schmerzen gehabt haben und der Tierarzt hat ihn heute erlöst.

Spike ist nun hinter der Regenbogenbrücke. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir sind alle total fertig und können es nicht glauben.
Wieso nur, wieso?

Er hätte jetzt seine Chance bekommen, ein tolles Zuhause bei lieben Leuten......
wir können es nicht fassen.
 
:heul: Das schockt mich jetzt voll, der arme Knuddelbär hatte auch noch Schmerzen. :( :( :(
Es tut mir soooo leid, aber es geht ihm jetzt sicher besser wo er ist.
Wir werden ihn nicht vergessen. :(

Gruß Berta
 
Das tut mir schrecklich leid... so kurz vor dem ziel ...

noch dieses wochende sah er richtig gut aus !!!

viel freude am anderen ende der regenbogenbrücke, spike!

lg jane
 
machs gut kleiner mann, ich hätte es dir so sehr gewünscht :heul: . Und vergiß nicht, wir sind nicht alle schlecht. Grüß mir meine Sippe da oben........Jani :heul: :(
 
So kurz vor dem Ziel, mein Gott was ist das traurig! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Er hätte es doch so verdient gehabt! :heul:

Gute Reise Spike, hinter der Regenbogenbrücke wirst Du nie wieder Schmerzen haben! Grüß mir meine Lieben! :(
 
Ich sitze hier völlig fassungslos und die Tränen kullern non-stop... Ich fühle mich, als ob mir Jemand den Boden unter den Füssen weggezogen hätte !!!

Warum nur wenige Tage vor dem Ziel ??? Es war Dir wohl nicht gegönnt, Jemand hat die Karten wohl anders gemischt ?! Dabei hattest Du NIEMALS Jemandem etwas getan, stecktest ganz einfach im falschen Fell, meine kleine weisse Wurst !

Ich knuddel Alle, die Dich genauso lieb gehabt haben wie ich... Christiane, Brigitte, Dein Fast-Frauchen Grit... wir werden Dich NIE vergessen !!!

Ich hoffe Dir geht es hinter der Regenbogenbrücke besser als hier ?! Aber ich denke schon, dort soll ja immer die Sonne scheinen... die kannst Du Dir dann ja - wie hier mit Rico auch - auf Dein Bäuchlein scheinen lassen !!!

Ich hätte Dich gerne nochmal in Deinem neues Zuhause aufblühen gesehen, aber der Krebst hat gesiegt !!!

Hab´ Dich lieb, mein Dicker...
 
Ich bin fassungslos und mir laufen die Tränen. :(
Hab mich heute Mittag noch so für Spike gefreut und nun.... :heul:
Mach`s gut, Spike!
 
Wie funktioniert das mit dem Hundehimmel?
Wir würden Spike gerne dort reinsetzen.
 
Armer Spike... :(

Jetzt kann Dir zumindest niemand mehr etwas antun... Aber es wäre so schön gewesen, wenn Du wenigstens noch ein paar Wochen auf Deiner Couch hättest verbringen dürfen... :( :(
 
Es tut mir so leid Spike.

Du warst so kurz vor dem Ziel..

Machs gut kleiner Mann...
 
Ich kann es nicht fassen.. :( da hat er es fast geschafft und dann.. ich kann nur noch hier sitzen und weinen über die Ungerechtigkeit im Leben..

Spike ich wünsche Dir dort wo Du jetzt bist alles erdenklich Gute!!!
 
Oh nein... :( Das ist doch so ungerecht... :heul:
Spike,ich wünsche dir hinter der Rbb alles Gute.Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst von oben auf die herabschauen die dich so geliebt und wirklich alles versucht haben.Ich bin mir sicher du weißt,das nicht alle Menschen böse sind...Gute Reise kleiner Mann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Pitbull, 14 Jahre, sucht warmen Sofaplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
623
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
852
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten