Spielt hier jemand Quizduell?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Na, hier gibt es doch sicherlich auch Spieler?

Habt ihr Lust, hier Euren Nick zu posten und ein paar KSG-Duelle zu spielen?

Mein Username: theodomus

Lasse mich gern herausfordern. :)
(Habe aber nur eine begrenzte Zahl Duelle, hab noch kein Premium.)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte mir die App auch mal heruntergeladen vor ein Monaten. Auch ohne Premium und so...

...mal meinen Benutzernamen suchen geh. Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Kann mich aber erinnern, dass sich die Fragen immer mal wieder wiederholten
 
Such man. :D

Ja, Fragen wiederholen sich ab und an (zeigt sich dann, ob man was gelernt hat... ;)), aber es gibt auch immer wieder neue.
 
Gefunden :D
MK'76
Hab aber schon ewig nicht mehr gespielt - musste die App erst mal vorholen...

...aber jetzt geh ich erst mal schlafen (Urlaub ist leider vorbei) - vergeude deine Duelle heute also besser nicht mehr an mich.
Morgen Abend dann :hallo:
Werde hier schreiben, wenn ich Zeit habe.
 
Fordere mich einfach heraus ;)

(I.d.R. nutze ich die Zahl ohnehin nicht aus - Wußte nur nicht, ob es hier vielleicht einen Ansturm gibt... :D)

Guts Nächtle!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielt hier jemand Quizduell?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Ich käme erst mal gar nicht auf die Idee, dass spielen mit meinem Hund vor allem über Spielzeig läuft. In einem Fall wie diesem würde ich erst mal darauf verzichten, mich interessant machen und wirklich dem Hund ganz ohne Hilfsmittel spielen. Wenn das wieder gut klappt, kommt auch mal das...
Antworten
26
Aufrufe
1K
matty
MyEvilTwin
Unacceptable behavior. Sowohl von der menschlichen Seite und von der Seite des Gesetzes.
Antworten
2
Aufrufe
711
MadMom2.0
MadMom2.0
Cheddli
Nichts ist schlimmer als spielende Russell! ;) Egal ob 3 Monate oder 5 Jahre. Ruhiger werden die erst so mit 7 - 8 Jahren und mancher noch nicht mal dann. Bei Welpen/Junghunden sieht es oft aus als würden sie den Anderen ermorden wollen. Und das Getöse und Geschrei dazu! :rolleyes: Alles...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
NathalieAc
Ich würde aber auch jetzt sehr genau hinschauen. Was der Trainer da erzählt, geht m.E. gar nicht. Das kann ein mal aus dem Spiel heraus passieren, nachdem muss der Trainer wissen, wie die Welpenstünden zukünftig ablaufen sollten. Was bitte sollen die Hunde denn aus solchen "Spielen "...
Antworten
18
Aufrufe
2K
matty
matty
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
680
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten